[Challenge] Indie - 15 Bücher ohne Verlag

Ich hab festgestellt, dass ich dieses Jahr wirklich in ein Challenge Fieber geraten bin.

Es macht mir derzeit wirklich Spaß, Bücher zu lesen, die ich erst bekommen oder die schon ewig auf meinem Reader oder Bücherregal zustauben.;)

Daher habe ich mich entschlossen, auch bei dieser Challenge mitzumachen, das ich sehr gerne Bücher von Indie Autoren lese.






Die Challenge läuft vom 01.01.2014 bis 31.12.2014.

Es müssen mindestens 15 Bücher gelesen werden und rezensiert werden.
Außerdem wird es zwei Lostöpfe geben. 
In den ersten Lostopf kommt jeder, der mindestens 15 Bücher gelesen hat. Im Zweiten diejenigen, die 20 oder mehr Bücher gelesen haben.




Meine bisher gelesenen Bücher: 


  1. Melanie Hinz - Durch den Sommerregen 
  2. Leocardia Sommer - Sarah in Love: Runde Tatsachen 1
  3. Juli D. Finn - Blutende Herzen 
  4. Tina Folsom - Scanguards Vampire 4 "Yvettes Verzauberung"
  5. Tina Folsom - Scanguards Vampire 1 "Samsons sterbliche Geliebte"
  6. Lara Steel - Secrets of Love Teil 1 
  7. Ella Green - Auf High Heels ins Glück
  8. Bianca Iosivoni - Promise of Forever 2 "Pain of Today"
  9. Allie Kinsley - Sweet like Candy
  10. Lara Steel - Dark Secrets 
  11. Drucie Anne Taylor - Coral Gables Serie #3 "Prist: Prickelndes Begehren"
  12. Bianca Iosivoni - Promise of Forever #1 "Lines of Yesterday" 
  13.  Lexie Sumerell - Summer Love Affair 
  14. Drucie Anne Taylor - Coral Gables #2 "Avery: Sinnliches Verlangen" 
  15. Mia Bernauer - Delia #1 "Die saphirblauen Augen"
  16. Izabelle Jardin - Snow Angel 
  17. Drucie Anne Taylor - Coral Gables #1 "Rough: Raue Versuchung"
  18. Tabea S. Mainberg - TIEFSEEPERLE 



Kommentare

  1. Die challenge klingt toll.. :)

    Ich kann aus zeitlichen Gründen aber nicht teilnehmen xD
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass Du nicht dabei sein kannst :-/ vielleicht ja nächstes Jahr :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Blogtour] Große Blogtour zum Ostergewinnspiel

[Blogtour] Love goes around Blogtour von Jessica Raven - Mein Thema: Band 2 "Stella und Brian"

[Rezension] Cora Carmack - Forever in Love "Das Beste bist du"