Montag, 24. Februar 2014

[Gewinnspiel] {Auslosung} 10 Euro Amazon Gutschein gewinnen

Guten Morgen Ihr Lieben, 

das Gewinnspiel ist beendet und ein Gewinner des 10 Euro Amazon Gutscheins steht fest. 



Ich hab mich sehr über die rege Beteiligung gefreut und bedanke mich jetzt schon mal bei den ganzen Teilnehmern und das Euch allen "Mr VIP" gut gefallen hat. 



Die Gewinnerin des Gutscheins heißt: 


Kathleen Jeß 

Herzlichen Glückwunsch!

Da das nächste Gewinnspiel schon in den Startlöchern steht, werden alle anderen, wenn sie Interesse haben, eine neue Chance bekommen etwas zu gewinnen. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Eure Beate 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Juhu!!! :)
    Vielen Dank. ♥
    ich freue mich riesig. :)



    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen

Mein letzter Post

[wants to read] Endlich möchte ich wieder lesen ...