Freitag, 28. März 2014

[Erotik - Gewinnspiel] Lust auf Schamlose Gier von Edna Schuchardt

Hallo Ihr Lieben, 
heute lade ich Euch auf ein erotisches und schamloses Gewinnspiel ein. 


Erotik, Spannung und Leidenschaft werden Euch auf 214 Seiten begleiten.

Klappentext
 Sie würde alles für ihn tun. Er ist die Liebe ihres Lebens und der Sex mit ihm ist wild, hart und tabulos. Er führt sie in die höchsten Höhen der Lust und lehrt sie den Schmerz zu genießen. Doch als die kesse, selbstbewusste Journalistin Carry in sein Leben tritt, ist ihr Glück bedroht. Es gibt nur eine Lösung: Die Rivalin muss sterben... 

Eine heiße erotische Story, fesselnd bis zum letzten Satz!


Das eBook könnt Ihr bei 
Amazon 
kobo 
Bücher.de 
Buch.de
bol.de
und auch bei Thalia erwerben

Edna Schuchardt hat mit ihrem eBook Schamlose Gier einen sinnlich, lustvoll und aufregenden Roman geschrieben. 
Es gibt auch schon eine Rezension von mir, in der ich Euch genussvolle und reizvolle Stunden versprechen kann. 


Was gibt es zu gewinnen? Der Klarant Verlag stellt mir einen tollen Gewinn zur Verfügung: 

Diese Pizza macht bestimmt viel Spaß und Ihr überrascht Eure bessere Hälfte mal ganz anders ;) 

Wie könnt Ihr diese sündhafte Pizza gewinnen? Beantwortet mir meine Frage und Ihr landet im Lostopf. 


Was befindet sich in dem Briefumschlag, den Carry bei ihrer Arbeitsstelle erhält?

Das Gewinnspiel endet am 18. April 2014 um 24.00 Uhr 
Schreibt mir Eure Antwort an beateslovelybooks@gmail.com

Ich freue mich auf Eure Zuschriften und wünsche Euch viel Glück. 

Eure Beate 
vom Klarant Verlag 

Gewinnspielteilnahme: Teilnahmeberechtigt ist jeder, der das 18.Lebensjahr vollendet hat! Aus allen Teilnehmern wählen wir den Gewinner. Der Teilnahmeschluss ist der 18.04.2014 um 24:00 Uhr. Es steht  eine „Pizza Erotik for Woman“ für das Gewinnspiel zur Verfügung. Sollte der Gewinn vergriffen sein, halten wir uns das Recht vor, einen alternativen Gewinn auszuwählen. Umtausch oder Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich, Gewinnansprüche sind nicht übertragbar. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Veranstalterin des Gewinnspiels ist die Klarant UG (haftungsbeschränkt), Rockwinkeler Heerstraße 83, 28355 Bremen. Klarant behält sich das Recht vor, diese Teilnahmebedingungen, jederzeit ohne gesonderte Benachrichtigung zu ändern oder zu beenden. Datenschutz: Durch die Gewinnspiel-Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass Klarant die dazu erforderlichen Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichert und zum Zwecke der Gewinnabwicklung nutzt.

1 Kommentar:

  1. Sonjas Bücherecke4. April 2014 um 23:22

    Liebe Beate,

    nochmals vielen Dank für das Rezensionsexemplar. Die Pizza sieht ja lecker aus. Ich liebe Gummibärchen.
    Das Buch hat Spaß gemacht zum lesen.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Mein letzter Post

[wants to read] Endlich möchte ich wieder lesen ...