Freitag, 23. Mai 2014

[LeseWochenEnden] SUB-BATTLE

Seit heute läuft offiziell die SUB-BATTLE bei LeseWochenEnden


Diese Bücher hab ich vor an diesem Wochenende zu lesen. Mal sehen was ich schaffe. 

Amber Rain
Gebieter der Dunkelheit von Sandra Henke
Beautiful Disaster von Jamie McCuire
Gib mir Deine Seele von Jeanine Krock
Ruf des Todes von Simone Olmesdahl (derzeit am Lesen)





TEAMAUFGABE:
Ihr habt euch alle mit maximal 5 Sub-Büchern in die Teams eingetragen. Lasst eure Teammitglieder darüber abstimmen, welches dieser Bücher ihr an diesem Lesewochenende lesen sollt. 

13 Uhr Frage:
Wie viele Bücher sind aktuell auf deinem SuB? 
 Derzeit sind es ungefähr 80 Printbücher und unendliche viele eBooks.

17 Uhr Frage: 
Wie viele Bücher kaufst du durchschnittlich im Monat?
Oh, dass ist unterschiedlich. Zur Zeit habe ich mir ein Limit von 3 Büchern gesetzt, aber schwer einzuhalten. 5 Bücher sind es meistens. 

20 Uhr Frage: 
Zeigst du uns ein Buch von deinem SuB, dass du wegen seinem schönen Cover gekauft hast?
Oh ich schau mir immer erst die Cover an und kauf auch nur die die mir gefallen.

Mein erstes gekauftes Lyx Buch:





TEAMAUFGABE:
Gebt eurem Team einen Kampf-Namen und schreibt diesen hinter eure Teamnummer in der Team-Datei.

13 Uhr Frage:
Hast du dir schon mal ein Bücherkaufverbot erteilt oder spielst mit dem Gedanken? 
Ich scheitere immer beim Kaufverbot. Meist sind es zwar nur eBook, die sich dann auch im bezahlbaren Rahmen halten. Ich setze mir meist ein Limit beim Geld.

17 Uhr Frage:
Zeigst du uns ein Buch von deinem Sub, von dem du weißt, das du es so schnell nicht lesen wirst, weil es dich gar nicht mehr reizt? Vielleicht können wir dir dieses Buch ja schmackhaft machen.
Bei mir wird immer wieder Pandoras Kuss von Emilia Polo beiseite gelegt. 


20 Uhr Frage:
Wie gefällt dir das Buch, dass deine Teammitglieder ausgewählt haben? 
Die Bücher meiner Teammitglieder gefallen mir gut. Die Unterirdische Sonne kenn ich, dass Karina liest. Das Buch von Monika interessiert mich, da ich noch nie ein Buch von Karin Slaughter gelsen habe. Die Bücherauswahl von Beiden ist sehr interessant. 




TEAMAUFGABE:


13 Uhr Frage:
17 Uhr Frage:
20 Uhr Frage:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen