Montag, 21. Juli 2014

[Buch findet Regal] Wieder ganz viele Bücher ....

Hach, ist das schön. ich habe wieder einige Bücher bekommen.
Meine Postbotin mag das nicht wirklich, aber ich dafür ;)

Von Jennyfer Jager, einer netten Verkäuferin beim Bücherwürmchen - Verkaufsparadies, habe ich wieder etwas ergattert.

Petra Röder - Seasons of Love Band 1 "Dr Duft nach Schnee" 




Von Nadine Knebl hab ich die ersten beiden der Rockstar Serie von Teresa Sporrer bekommen.



Jetzt sind noch einige unterwegs, auf die ich mich schon sehnlichst freue. :)






Kommentare:

  1. Die Reihe von Petra Röder mag ich auch noch lesen. <3 Die Bücher von Teresa Sporrer habe ich schon gelesen und ich liiiebe die Bücher, vor allem werden sie immer besser. :DD

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher von Teresa will ich auch ganz bald lesen ;-)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen.

    LG,
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Mein letzter Post

[wants to read] Endlich möchte ich wieder lesen ...