Montag, 25. August 2014

[Lesetipp] Tiffany Townsend - My Perfect Love Affair Serie Band 1 "Just you"

Hallo Ihr Lieben,

seit heute kann man endlich "Just you" von Tiffany Townsend lesen :-)

Just you ist das erste Buch aus der My Perfect Love Affair Serie.



Klappentext: 

Die Hochzeitsglocken läuten für Susanna und Chris, die schönste Zeit des Lebens startet! Das Liebesglück dauert drei Jahre, bis Susanna, bei einem Besuch in Chris Anwaltskanzlei, ihren attraktiven und liebestollen Ehemann in eindeutiger Pose mit einer Sexsklavin erwischt. Ganz ähnliche Schicksale erleben auch Susannas Freundinnen Rebecca, Jennifer und Eva innerhalb kürzester Zeit. Was liegt da näher, als dass sich alle Mädels zusammentun? Sie drehen den Spieß um: Ab sofort nehmen sie sich jeden Kerl, der ihnen gefällt, ohne zu fragen, zu wem er gehört. Eine aufregende Zeit bricht an... 

ISBN: 9783955731236
ASIN: B00MXE61EA
Genre: erotische Literatur 
Seitenzahl: 63 Seiten 
Ausgabe: eBook 
Preis: 3,99 Euro 


Ich werde das Buch jetzt auch lesen und dann hier meine Rezension dazu veröffentlichen. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend 

Eure Beate 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein letzter Post

[wants to read] Endlich möchte ich wieder lesen ...