[Rückblick] Das war mein März



Ich muss sagen, dass ich diesen Monat einiges gelesen habe, sonst ist es eher weniger. 

Gekauft
- Falling into you - Jasinda Wilder
- Die Last der Schuld - Shannon McKenna
- Collide - Unwiderstehlich von Gail McHugh
- Lost Control - Melanie Rush

Rezensionsexemplar 
- Falling into us - Jasinda Wilder
- Geflüsterte Lügen - Lina Jacobs
- Himmelsgnade - Vampirjägerin Band 1 - Nina Melchior
- Driven - Verführt - K. Bromberg
- Einfach. Liebe - Tammara Webber

Gelesen
März: 3.599 Seiten
Leocardia Sommer - SECURNOW 4 "Teuflische Fesseln" - 181 Seiten
Nina Bruhns - Böses Erwachen - 485 Seiten
Emma C. Moore - Cookie Keks, Katastrophen Zuckergussgeschichte 2 - 138 Seiten
Helen Baxter - Samt - 444 Seiten
Kim Henry - Heißkalter Marmor - 360 Seiten
Ella Green - Portside Beach 2 "Halley und Gregory" - 86 Seiten
Lina Jacobs - Geflüsterte Lügen - 510 Seiten
J.R. König - Komm laut &Stirb leise - 319 Seiten
Jessica Sorensen - Nova & Quinton Band 1 "True Love" - 400 Seiten
Helen B. Kraft - Verbotene Sünden - 260 Seiten
Jamie McGuire - Beautiful Oblivision - 416 Seiten


angefangene Bücher
- Himmelsgnade "Vampirjägerin 1" - Nina Melchior
- Ein Surfer zum Verlieben - Violet Truelove
- Heiß glüht mein Hass - Karen Rose

So kann es weitergehen ....

Kommentare

  1. Da hast du doch auch so einiges geschafft jetzt! Ein paar der Bücher, die du gelesen bzw. gekauft hast, stehen auch bei mir auf der Wunschliste oder liegen bereits auf meinem SuB! Bin schon gespannt, wie sie mir dann gefallen werden.

    Frohe Ostern und liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Blogtour] Blogtour "Susan B. Hunt - Lone Rider Blogtour" / Buchvorstellung

[Autorentag] Im Gespräch mit Ella Green

[Blogtour] Love goes around Blogtour von Jessica Raven - Mein Thema: Band 2 "Stella und Brian"