[Blogtour] Gewinnauslosung Blogtour "Rocker-Trilogie" von Bärbel Muschiol

Wie schnell die Zeit doch vergeht. Kaum hat die Blogtour der Rocker-Trilogie von Bärbel Muschiol begonnen, schon ist sie auch wieder vorbei.

Ich hoffe, dass euch die Tour gefallen hat und ihr neugierig auf die E-Books von Bärbel Muschiol geworden seid.

So, nun aber zu den Gewinnern der Bogtour. 




1. Preis
Die Gewinnerin der E-Book Serie und dem Goodie Set heißt: 


Nazurka


Um ein wenig den Wirrwarr um das Goodie Set zu lösen, habe ich neu ausgelost und ich Gewinner per Mail angeschrieben. 






booksline
Sonjas Bücherecke
Daniela
Diana Krahl

Herzlichen Glückwunsch euch Allen und viel Freude mit euren Gewinnen.
Ihr werdet separat nochmal per E-Mail von mir informiert und bräuchte dann auch eure Post-Adresse, damit ihr so schnell wie möglich eure Gewinne bekommt.

Bis bald
Eure Beate

Kommentare

  1. Sonjas Bücherecke15. Mai 2015 um 17:40

    Hallo Beate,

    das freut mich aber riesig. Wünsche ein schönes Wochenende.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    bin ich mit Daniela gemeint? Bei mir ist noch nichts im Emailfach angekommen. Ich schaue morgen oder Montag wieder vorbei, ansonsten schicke ich mal eine Mail.Ich wünsche einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe am Montag eine Email gesendet, ich hoffe die ist angekommen? Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo

    ich glaube ich habe bei den Gewinnen etwas falsch verstanden. Gibt es jetzt "nur" die 5 Gewinner oder gibt es bei den anderen Blogs auch noch welche? Weil dort steht 20 Sets... Ich blick da nicht ganz durch :D

    Ich schaue ständig auf die anderen Blogs und frage jetzt lieber doch mal nach, bevor ich es umsonst mache ;)

    Für eine kurze Rückantwort wäre ich dir dankbar.

    Viele Grüße und Glückwunsch den Gewinnern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sinkana,

      es gab ein kleines Missverständnis und daher wird unter den anderen Teilnehmern nochmals ausgelost.

      Liebe Grüße
      Beate

      Löschen
  5. Ok vielen Dank für die Antwort. Dann kann ich also weiter auf den Blogs nachsehen :D

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. *smile* freu freu freu :) BIn echt schon gespannt :) Danke liebe Glücksfee :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Blogtour] Blogtour "Susan B. Hunt - Lone Rider Blogtour" / Buchvorstellung

[Autorentag] Im Gespräch mit Ella Green

[Blogtour] Love goes around Blogtour von Jessica Raven - Mein Thema: Band 2 "Stella und Brian"