Dienstag, 16. Februar 2016

[Blogger-Challenge] Liahs Glanzpunkt-Challenge #1

Let´s the game begin...
Tag 1 



Die erste Aufgabe war, dass noch ungeöffnete Päckchen zu fotografieren und um Punkt 19.00 Uhr auf Liane Mars Fanpage" zu posten.






Danach musste das Puzzle so schnell wie möglich gebaut werden. Leider war ich nicht die Schnellste..knapp verloren.



Sieht richtig super aus. Und weil es so schön ist, möchte ich gerne dieses Puzzle für euch verlosen. 
Beantwortet meine Frage und ihr seid im Lostopf. 
Kennt ihr die Serie von Liane Mars "Das Band der Magie" denn schon? 

Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 19. Februar um 18.00 Uhr. 

Bis morgen, Denn dann geht es weiter mit dem nächsten Rätsel. Drückt mir die Daumen, dass ich es schaffe. 

Eure Beate 

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen