Samstag, 20. Februar 2016

[Blogger-Challenge] Liahs Glanzpunkt-Challenge Tag 3 & 4



Der dritte und vierte Tag der Challenge waren genauso aufregend, wie die ersten Beiden.

Wie immer hab ich das Rätsel geöffnet und versucht, es so schnell wie möglich zu lösen.


Wie ihr seht, war es Gehirnschmalz für mein Köpfchen und da mich die Grippe erwischt hat, hab ich tatsächlich mit Hilfe von zwei Lesern, dass Rätsel lesen lösen.
Das K für Kapitel steht und W für Wort, ist mir erst gar nicht in den Sinn gekommen. Na ja, die Erkältung eben.

Aber ich hab das Rätsel gelöst bekommen.


Dann kam der 4. Tag. 


Das Quitscheentchen-Rätsel. Dabei gab es kleine Verwirrungen, da ein Artikel" verschluckt wurde. Trotzdem habe ich den Satz gelöst.
Wenn ihr euch die Lesung mal anhören möchtet, klickt einfach auf den Link.


Jetzt folgt noch Tag 5. Der alles entscheidende Tag. Wie wird das Rätsel aussehen und könnt ihr wieder mitmachen. Schauen wir mal.

Am Ende dieser Challenge werden alle Goodies & Lesezeichen von mir verlost werden. Also macht weiter fleißig mit.

Eure Beate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen