Montag, 22. Februar 2016

[Blogtour] Bad Guys küsst man nicht Volume 2 von Sara Belin - Mein Thema: Buchvorstellung


Hallo ihr Lieben und willkommen zur tollen Blogtour "Bad Guys küsst man nicht Vol. 2" von Sara Belin. Nachdem Band 1 schon so ein großer Erfolg war, stellen wir euch in dieser Tour alles über den zweiten Teil vor.
Ich beginne heute mit der Buchvorstellung und mache mit euch einen Rückblick nach dem ersten Teil. Dort wo alles begann.

Titel: Bad Guys küsst man nicht Volume 2
Autorin: Sara Belin
Verlag: Selfpublisher
Erschienen: Dezember 2015
Genre: Erotik, Chick Lit, New Adult
Seitenzahl: 172 Seiten
Ausgabe: E-Book

ISBN: 978-1522771340
Preis: 2,99 Euro [E-Book]
         7,49 Euro [Print]
         kindleunlimited


Klappentext: 
Kathleen reist mit Vic nach New York, um ihn einige Wochen auf seiner Herbsttournee zu begleiten. Sie genießt die aufregende Zeit mit ihrem sexy Rockstar und alles scheint perfekt zu sein. Doch dann zerstört eine bedeutungsschwere SMS augenblicklich ihre Illusion vom Glück mit Vic und sie fällt unsanft von ihrer Wolke sieben… Zuhause in Berlin versucht sie, ihre Sommerliebe zu vergessen und findet willkommene Ablenkung bei ihrem netten Nachbarn Jonas. Wird es dem jungen Mann gelingen, Vic aus ihrem Herzen zu verdrängen? Findet sie endlich ihr Liebesglück?
Dies ist die Fortsetzung des Bestsellers „Bad Guys küsst man nicht“.


Leserstimmen sagen das: 

Wer Bad Guys küsst man nicht (Volume 1) gelesen und geliebt hat, wird diese Fortsetzung genauso lieben.
Kat, die Vic auf seine Herbsttournee in New York begleitet, erlebt mit ihm wahrlich aufregende Zeiten. Aber nicht nur das. Ihr wird auch sehr schnell bewusst, dass das Leben an der Seite eines Rockstars nicht immer einfach ist.
Wunderschöne Fortsetzung die zum Träumen einlädt. Danke an Sara für diese tolle Geschichte. Also holt es Euch, ich kann es Euch nur empfehlen.

Sara Belin hat eine großartige Fortsetzung zu Kat & Vic geschrieben. Ihre Romanze begann in Teil 1 so wundervoll, wenn man auch geahnt hat, dass Vic einige Schwierigkeiten haben wird, sein wildes Rocker-Single-Dasein aufzugeben. 

Um was ging es denn im ersten Band?
Zuerst mal einige Eckdaten:

Titel: Bad Guys küsst man nicht
Autorin: Sara Belin
Verlag: Selfpublisher
Erschienen: August 2017
Genre: Erotik, Chick Lit, New Adult
Seitenzahl: 228 Seiten
Ausgabe: E-Book

ASIN: B014G92LT8
Preis: 2,99 Euro [E-Book]
          kindleunlimited


Klappentext: 
Chick Lit/New Adult
Kathleens sonniger Sommer auf dem Balkon ist eine langweilige, trügerische Idylle. So gut wie alle Freunde sind im Urlaub und ihr Liebesleben gleicht einem vertrockneten Blumentopf.
Da erscheint ihr die Einladung zur Party des heißen Rockstars Vic Taylor als eine sehr willkommene Abwechslung und Ablenkung.
Der aufregende Gastgeber genießt zwar einen ziemlich zwielichtigen Ruf, was ihn aber in Kathleens Augen nur noch interessanter macht.
Ehe sie sich versieht, sorgt der Sommer doch noch für einige ungeplante Überraschungen, die einer abenteuerlichen Cabriofahrt gleichen ...
Vic und Kat, die in Sara Belins erstem heiteren Chick-Lit Roman die Hauptrollen spielen, tauchten schon als Nebenprotagonisten in ihrem Bestseller „Liebe unplugged“ auf. Es handelt sich jedoch um eine eigene Geschichte, die unabhängig von „Liebe unplugged“ gelesen werden kann!

LESERSTIMMEN:
"Sara Belin's neuestes Werk ist spritzig, turbulent und mit dem richtigen Anteil an erotischen Szenen gespickt!" 

"Die heißen Szenen sind echt HOT!!!" 

"Eine super schöne Geschichte, in der man sich absolut verlieren kann." 


Leidenschaft, Erotik und das Leben eines Rockstars, alles war dabei und ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Sara Belin hat das Leben eines Musikers super beschrieben, mit seinen Vor- und Nachteilen. 

Hier geht es zu meiner Rezension.

Was soll ich noch sagen? Ich habe mich in der Geschichte verloren und war richtig froh, dass Sara Belin eine Fortsetzung geschrieben hat.

Nun kommen wir zu einem ganz besonderen Highlight...

Das Gewinnspiel 


Um diese tollen Preise gewinnen zu können, müsst ihr einfach meine Frage beantworten und schon seid ihr im Lostopf.

Meine Frage lautet: 

Kennt ihr Band 1 der Serie schon und auf was freut ihr euch im Folgeband? 


Hier sind nochmal alle Teilnehmer der Blogtour, damit ihr auch keinen Beitrag verpasst.

22.02.2016: Buchvorstellung inkl. Rückblick auf Band 1 bei meiner Wenigkeit
23.02.2016: Das Leben auf Tournee bei Bookwormdreamers
24.02.2016: Protagonisteninterview mit Katrins Lesewelt 
25.02.2016: New York, die Stadt, die niemals schläft bei RealBooksNeverDie
26.02.2016: Sex in der Öffentlichkeit – Tabuthema oder Reiz? bei Bücherleser 
27.02.2016: Sara Belin und ihre Bücher bei Mein Leben 
28.02.2016: Gewinnerbekanntgabe auf allen Blogs

Nun wünsche ich euch noch viel Spaß bei der Blogtour und ganz viel Glück beim Gewinnspiel.

Eure Beate

Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
Versand nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
Das Gewinnspiel endet am 18.01.2016 um 23:59 Uhr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt man sich im Gewinnfall bereit, öffentlich namentlich am Ende der Blogtour genannt zu werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Keine Barauszahlung des Gewinnes möglich.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook und wird nicht von Facebook organisiert.

Kommentare:

  1. Guteb Morgen Beate,
    vielen Dank für den tollen Blogbeitrag.
    Ich habe Band 1 gelesen und war begeistert. Bin gespannt, wie es im zweiten Teil mit beiden weiter geht.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Morgen leider kenne ich den ersten Band noch nicht. Um so mehr freue ich mich auf die Blogtour.

    Lg Ricarda; - )
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Sara,

    ich kenne den 1. Band und habe mir gewünscht, dass es in einem 2. Band weitergeht. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie erfreut ich war, als ich erfuhr, dass die Story noch nicht zu Ende ist. Ich mit "Liebe unplugged" angefangen, mit der Geschichte von Kats Freundin Neomi und Vics Freund Myles. Schön, dass die beiden auch im 1. Band einen Auftritt hatte. Band 2 habe ich noch nicht gelesen und springe dafür mit Anlauf in den Lostopf

    LG Nicole (nkagel@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Beate :)

    Ich habe den ersten Band schon geordert aber noch nicht gelesen. Aber ich freue mich, dass es einen zweiten gibt dann kann ich ohne Pause und Wartezeit lesen :)
    Vielen Dank für diese Tour und einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne den ersten Band noch nicht, mich macht die Blogtour aber sehr neugierig auf das Buch.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich kenne den 1. Band noch nicht. Bin aber schon sehr neugierig auf die Blogtour :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Beate,
    danke für den schönen Beitrag!
    Band 1 kenne ich bereits und fand ihn toll! Ich freue mich, dass es eine Fortsetzung gibt und bin schon gespannt, wie es mit den beiden Protagonisten weiter geht!
    Liebe Grüße, Anakalia (st47k@aol.com)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    ich kenne Teil 1 noch nicht, habe ihn aber bereits auf meiner WL. Deshalb versuche ich auch gerne mein Glück beim Gewinnspiel und freue mich auf die Blogtour :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend,

    ich beide Teile gelesen und sie sind super! Hab sie beide als ebook, aber als Tb wäre es klasse!

    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend,

    ich beide Teile gelesen und sie sind super! Hab sie beide als ebook, aber als Tb wäre es klasse!

    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich habe den ersten Teil leider noch nicht gelesen, aber das würde ich gerne nachholen, da beide Teile sehr spannend klingen :D

    LG

    AntwortenLöschen