[Challenge 2016] Knaur. Challenge 2.0



Da ich unheimlich gerne Bücher aus dem Feelings Verlag lese, mache ich natürlich bei dieser Challenge mit.
Bücher von Knaur, feelings und Droemer werden gezählt. Alle anderen Bedingungen und Regeln findet ihr bei My Books Paradise 

Zeitraum: 01.01.2016 bis zum 31.12.2016

Ziel: 
In dem o.g. Zeitraum müssen mindestens 20 Bücher aus dem Knaur.-Verlag (Droemer, Knaur, feelings) gelesen und rezensiert werden. Und ggf. fleißig Punkte gesammelt werden. (Ein einzelnes eShort werte ich nicht als ganzes Buch, sondern nur als 1/4. Die Seiten von diesen werden allerdings mit in die "Seiten-Wertung" aufgenommen.)
Punkte: Letztes Jahr konnte man fleißig Zusatzpunkte sammeln, wenn man seine Rezension noch auf anderen Plattformen veröffentlicht hat. In diesem Jahr kann man Punkte sammeln, je dicker die gelesenen Büchern sind. Ab 100 Seiten gibt es einen Punkt, ab 200 zwei Punkte, etc.

Meine Lesefortschritt: 

Annette McCleave - Wächter der Seelen Band 2 "Verlockend wie ein Dämon" 432 Seiten = 4 Punkte 
Karen Rose - Baltimore Serie Band 1 "Todesherz" 624 Seiten = 6 Punkte
Deißler, Nina - Beziehungsstatus: kompliziert 224 Seiten = 2 Punkte 


Kommentare

  1. Hey :)
    Ich freue mich sehr, dass du mit von der Partie bist. :) Habe dich gerade zur Liste hinzugefügt.
    Viel Spaß und viel Erfolg. :)
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Da mache ich auch mit, ist auch ein toller Verlag mit lauter schöner Literatur :)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Da mache ich auch mit, ist auch ein toller Verlag mit lauter schöner Literatur :)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Blogtour] Blogtour "Susan B. Hunt - Lone Rider Blogtour" / Buchvorstellung

[Rezension] Kylie Scott - Stage Dive Band 2 "Wer will schon einen Rockstar"

[Autorentag] Im Gespräch mit Ella Green