[Dies & Das] Cover Monday #5



Hallo ihr Lieben,

Cover Monday ist eine von Maura von The emotional life of books ins Leben gerufene Aktion, bei der wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorgestellt wird.
Ich bin heute das fünfte Mal dabei.

Heute stelle ich euch ein Buch vor, dass ich vom Droemer Knaur Verlag bekommen habe. Ich habe schon darin geblättert und muss sagen, dass es wirklich lustig und interessant ist.

Nina Deißler - Beziehungsstatus: Kompliziert 




Klappentext: 
Die absolute Wahrheit über Männer, Frauen, Sex und Liebe

Noch nie war es zwischen Männern und Frauen einfach. Die moderne Verwirrung der Geschlechter tut ein Übriges, und irgendwie werden Liebe, Sex und Partnerschaft immer komplizierter. Beziehungscoach Nina Deißler weist den Ausweg aus der Unsicherheitsspirale. Wenn wir uns selbst und unsere Wünsche gut kennen und einfach wir selbst sind, dann klappt es auch mit Liebe, Partnerschaft, Familie.






Das Cover hat für mich etwas erfrischendes und wenn man dann noch den Titel und Inhalt betrachtet, war es für mich das Cover für heute.

Wie findet ihr denn das Cover?


Kommentare

  1. Hey Beate,

    das ist ja ein niedliches Cover :D.
    Das gefällt mir ;).
    Das Buch kannte ich bis jetzt auch noch nicht.

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch jetzt erst erschienen. Ein witziges Buch.

      Löschen
  2. Hallo Beate,

    merke jetzt erst, dass du beim cover Monday auch aktiv dabei bist ... ich seit letzter Woche nun auch ;)
    Na da musst ich jetzt einfach mal reingucken, was du für ein Cover gewählt hast.
    Das ist ja lustig, muss ich ja sagen .. es hat was .. so ganz anders, wie die meisten Cover momentan. Das gefällt mir ;)
    Und der Inhalt ... ja, das könnte ganz lustig sein ;) Muss ich mir auf jeden Fall merken ;)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Blogtour] Blogtour "Susan B. Hunt - Lone Rider Blogtour" / Buchvorstellung

[Rezension] Kylie Scott - Stage Dive Band 2 "Wer will schon einen Rockstar"

[Autorentag] Im Gespräch mit Ella Green