[Blogtour] Blogtour "Bittersweet Moon" von Sara Belin - Buchvorstellung



Moin, moin ihr Lieben,

ich freu mich sehr, dass ich die Buchvorstellung zu dem tollen Buch von Sara Belin "Bittersweet Moon Gesamtausgabe" übernehmen darf.
Zuerst werde ich euch mal einige Eckdaten zum Buch aufführen:

Titel: Bitter Sweet Moon - Gesamtausgabe
Autorin: Saran Belin
Verlag: Selfpublisher
Erschienen: November 2015
Genre: Contemporary Romance, Erotik
Seitenzahl: 608 Seiten
Ausgabe: Taschenbuch

ISBN: 978-1519373793
Preis: 4,99 Euro [E-Book]
        15,89 Euro [Print]
        kindleunlimited


Klappentext
In einer verschneiten Dezembernacht kreuzen sich zufällig ihre Wege- sie ist eine verträumte, schüchterne Musikstudentin, er ein charismatischer Rockstar, der einst ihr Teenieschwarm war... Sara Belin erzählt in Bittersweet Moon die romantische, erotische und dramatische Geschichte von Robin und Diana. Der epische Roman, der sich wie ein Tagebuch einer schicksalhaften, verbotenen und unvergesslichen Liebe liest, bietet große Gefühle, die unter die Haut gehen, prickelnde, sinnliche Liebesszenen und ganz viel Herzschmerz.

Neugierig geworden? Dann gibt es noch eine tolle Leseprobe für euch:

[...]„Hast du schon gehört, wer heute in der Stadt ist und in unserem Hotel schläft?“, fragte er nebenbei. „Nein, wer denn?“, erwiderte ich nur mäßig interessiert. „Diese amerikanische Band, Forbidden Games, mit ihrem geilen Sänger Robin Summers.“ Robin! Ich blieb augenblicklich stehen und wie in Zeitlupe drehte ich mich zu Tom. Bei seinen Worten machte mein Magen einen schmerzhaften Purzelbaum und ich bekam weiche Knie, wie vor einem wichtigen Auftritt. „Bist du sicher?“, fragte ich mit aufgeregter Stimme.[...]

[...]Robin ist hier, im gleichen Gebäude wie ich! Mit ein bisschen Glück könnte ich ihn sogar treffen! Meine Gedanken spielten verrückt, so abgefahren und verlockend erschien mir diese durchaus realistische Vorstellung. Früher hätte ich für so eine Chance alles gegeben! Tom hob die Augenbrauen und beobachtete mich weiter mit scharfem Blick. „Angeblich wollen sie ein kleines Konzert geben, in einem Club, nur für die auserwählten Fans, die sich um die Tickets beworben haben. Ohne Fernsehen und Presse.“ „Wann und wo?“, fragte ich zu hastig. Die Vorstellung, dass Robin so nahe war, regte mich immer mehr auf.[...]


[...]„Sei mia!“, flehte er mich leidenschaftlich an und führte meine Hand an seine Brust. „Si, sono tua“, erwiderte ich mit allem Ernst und ließ mich auf sein Spiel ein. Robin stand auf und mit süßen Schaudern erkannte ich, dass er nicht länger spielte! Er zog mich zärtlich, aber bestimmend näher an sich heran, streifte mir die Mütze ab und grub seine Finger in mein Haar. Seine schönen, sinnlichen Lippen näherten sich meinem Gesicht und ich verlor mich in seinen leuchtenden Augen. Er küsste mir zärtlich eine dicke Schneeflocke von meiner Wange weg und sprach mit leiser, tiefer Stimme, die mich wie feinster Samt streichelte: „Ich muss dich für einen Augenblick berühren und deine Nähe spüren, nichts weiter … Ich muss mich überzeugen, dass du echt bist, ich weiß einfach nicht, was in dieser Nacht mit mir passiert ...“[...]

Mittlerweile hat dieses Schmankerl schon 19 Rezensionen mit 5 Sternen bekommen. Die Leser sind also begeistert.

Und nun zum Gewinnspiel 

Natürlich gibt es auch ein tolles Gewinnspiel.
Zu gewinnen gibt es:


1. Preis: 
1 signierte Printausgabe 

2. Preis: 
3 x 1 E-Book 

Beantwortet einfach meine Frage und ihr seid im Lostopf. Das tolle ist, dass ihr jeden Tag ein Los sammeln könnt und sich so eure Chance wächst.

Meine Frage lautet: 

Was macht Diana denn beruflich? 

Morgen geht es dann schon spannend bei Nadja von Bookwormdreamers weiter.
Ich wünsche euch weiterhin viel Freude bei dieser Blogtour.

Eure Beate


Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
Versand nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
Das Gewinnspiel endet am 22.05.2016 um 23:59 Uhr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt man sich im Gewinnfall bereit, öffentlich namentlich am Ende der Blogtour genannt zu werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Keine Barauszahlung des Gewinnes möglich.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook und wird nicht von Facebook organisiert.

Kommentare

  1. Hallo.
    Diana ist eine Musikstudentin.
    Bin gerne mit dabei und probiere mein Glück fürs Print Exemplar.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Diana studiert Musik.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  3. Sie studiert Musik.

    Dankeschön für den interessanten Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon sehr gespannt . Diana ist eine schüchternde Musikstudentin
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Super Vorstellung, Leseproben machen Lust auf mehr 😊😊😊
    Diana ist Musikstudentin.
    Lg Stefanie
    stefanie.aden@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist eine Musikstudentin.
    Klingt spannend! Danke für die Vorstellung ☺

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    Diana ist eine Musikstudentin :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Danke für den tollen Beitrag
    Diana ist musikstudenin
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Danke für den tollen Beitrag
    Diana ist musikstudenin
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Huhu ☺

    Sie studiert Musik - ist also eine Musikstudentin :)

    Vielen lieben Dank für diese tolle Chance ❤

    Biancaszierbeck@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu =)

    Diana studiert Musik .
    Liebe Grüße
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    toller Beitrag =)
    Sie studiert Musik.
    Liebe Grüße
    Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  13. Hi.
    Sie ist Musikstudentin.
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    danke für die Buchvorstellung!
    Diana studiert Musik!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    vielen Dank für den tollen Start in die Blogtour. :)
    Zu deiner Frage: Diana ist Musikstudenin.
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    Diana studiert Musik.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    danke für die Vorstellung dieses interessaneten Buches.
    Diana ist Musikstudentin.

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    super Auftakt!

    Diana studiert Musik.

    Einen schönen Abend wünsche ich,
    LG Madita

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    toller Beitrag... sie studiert Musik ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Blogtour] Blogtour "Susan B. Hunt - Lone Rider Blogtour" / Buchvorstellung

[Rezension] Kylie Scott - Stage Dive Band 2 "Wer will schon einen Rockstar"

[Autorentag] Im Gespräch mit Ella Green