[Blogtour] Blogtour "Susan B. Hunt - Lone Rider Blogtour" / Buchvorstellung


Guten Morgen ihr Lieben,

Willkommen zur tollen Blogtour von Susan B. Hunt "Lone Rider Navy & Runa".
Ich habe heute das große Vergnügen, euch das Buch ausführlich vorzustellen und euch auch einen kleinen Einblick ins Buch zu gewähren.

Titel: Lone Rider - Navy & Runa
Serie: Fire Devils MC
Autorin: Susan B. Hunt
Verlag: Selfpublisher
Genre: Romantic Thrill
Ausgabe: E-Book

ASIN: B01G8PM2P6
Preis: 2,99 Euro [E-Book]
          9,99 Euro [Print]
          kindleunlimited


Klappentext:
Die Geschichte der Fire Devils geht weiter: 
Navy, Road Captain des Fire Devils MC, ist ein verschlossener Biker. Niemand aus dem Club kennt Details aus seiner Vergangenheit als Elitesoldaten der US Navy. Die Mitglieder des verfeindeten Ghosts MC, die durch einen Deal mit der Bundesbehörde wieder auf freiem Fuß sind, tun alles, um die Geschäfte der Devils zu sabotieren. Als Navy und J. J. einen Warentransport eskortieren müssen, erfährt der Ex-SEAL, dass eine junge Frau namens Runa nach ihm sucht.
Zuerst nimmt er die Sache nicht ernst, doch als ihm klar wird, wer Runa ist, werden die Albträume, die ihn schon lange quälen, schlimmer.
Ihr Auftauchen reißt alte Wunden auf. In seiner Verzweiflung trifft er falsche Entscheidungen und tut Dinge, die einen seiner Brüder in Gefahr bringen und ihm seinen Platz im Club kosten können ...

LONE RIDER ist der zweite Teil der neuen Serie um den Fire Devils MC von Susan B. Hunt und knüpft direkt an Band 1 HOT WHEELS Iron & Enya an.

Und was wäre eine Buchvorstellung ohne eine Leseprobe? Nix ...
[...]»Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Jerry Forster.« »Wer sind Sie überhaupt?«, kam es misstrauisch zurück. Okay, mahnte ich mich. Tief durchatmen, nicht verunsichern lassen und freundlich bleiben. Schließlich war ich kein böses Mädchen, dass irgendetwas im Schilde führte. Ich wollte lediglich den besten Freund meines Bruders finden. »Mein Name ist Runa Hart. Jerry war der Freund meines verstorbenen Bruders. Ich würde nur einfach gerne mit ihm reden, das ist alles.« »Mein Bruder Jerry ist siebenundachtzig Jahre alt, Lady, ich kann mir nicht vorstellen, dass er derjenige ist, den sie suchen.«[...]

Und natürlich gibt es auch ein Gewinnspiel für euch.

Gewinnspiel 

Zu gewinnen gibt es:


Um eine Chance, diese super Preise, zu gewinnen, dazu müsst ihr mir einfach meine Gewinnspielfrage beantworten. Schwups, seid ihr im Lostopf und das Glück möge mit euch sein.

Was wolltet ihr schon immer über Biker wissen? 

Jetzt bleibt mir nur, euch noch viel Freude bei den nächsten Beiträgen dieser Blogtour, zu wünschen.
Einen schönen Wochenstart

Eure Beate

Gewinnspielregeln:
✩ Seid über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
✩ Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden.
Hierfür müsst ihr uns eure E-Mail-Adresse hinterlassen.
✩ Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
✩ Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
✩ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
✩ Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
✩ Das Gewinnspiel endet am 24.07.2016 23:59 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich.

✩ Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook und wird nicht von Facebook organisiert.

Kommentare

  1. Guten morgen :)

    Super Einblick in das Buch :)

    Was ich schon immer über ein Biker wissen will? Die erste Frage die mir einfällt ist warum? Warum will der jenige Biker sein?

    LG Yasmin ��
    (yasminpurps@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    den ersten Band " HOT WHEELS Iron & Enya " hat mir sehr gut gefallen. Weil die Autorin Susan B. Hunt vieles schon sehr gut für Außenstehende erklärt hat.

    Meine Frage ..gibt es auch weibliche Biker? Also nicht nur als Beifahrerinnen oder so? Frauen, die ähnlich wie sich die Männer in einer Gruppe usw. zusammenschließen.


    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Dumdidum,

    auch wenn ich beide Bücher schon gelesen habe, könnte ich es immer wieder tun!

    Was ich immer mal über Biker wissen wollte?
    Warum ist Euer Bike euer Baby? ��

    AntwortenLöschen
  4. Dumdidum,

    auch wenn ich beide Bücher schon gelesen habe, könnte ich es immer wieder tun!

    Was ich immer mal über Biker wissen wollte?
    Warum ist Euer Bike euer Baby? ��

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    danke für die tolle Vorstellung. Ich liebe alle Bücher von Susan, besonders aber die Lone Rider Reihe.
    Was ich schon immer über Biker wissen wollte? Wie kommt die Entwicklung eines Patch zustande?
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hey Hey,
    Ich liebe den ersten so wie auch den zweiten Band. Was ich von einem Biker schon immer mal wissen wollte ist. Was findet er in der heutigen Bikerscene gut und was findet er nicht gut bzw. bedauert er? Da sich diese Scene in den letzten Jahren immer mehr verändert hat wäre das total intressant.
    LG Lena
    Lena.93k@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Danke für deinen tollen Beitrag. Den ersten Teil habe ich ja schon gelesen und ich freue mich jetzt umso mehr auf diesen :)
    Was ich schon immer mal wissen wollte: Sind die Partys immer so wie sie beschrieben werden? Ich meine damit....Frauen, Alkohol und Schlägereien?

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hi also mich würde ja mal interessieren wie sie diese schweren Motorräder so ganz locker halten können und dabei auch noch immer so cool aussehen;-)

    LG Ricarda
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    danke für diese Buchvorstellung. Was ich sehr gern wissen möchte, warum es in einer Biker Gruppe oft mit Gewalt miteinander und/oder untereinander hört. Können diese es nicht mal friedlich angehen!
    Habt einen schönen Leseabend...
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. HU HU :-)
    Ob die Rockerkluft die sie tragen ihnen ein anderes Gefühl geben und ob sie sich damit sicherer fühlen??
    Und ob sie Rockerfrauen anziehend finden?? :-)
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Wie ihr Leben wirklich aussieht, wie sie sich in ihrem Club fühlen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, danke für den Beitrag.
    Würdet ihr euer Bike verleihen oder darf niemand anderes euer Heilgtum fahren?
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    mich würde einfach interessieren, wie es ist ein Biker zu sein ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen