[Rezension] Roxanne St. Claire - Guardian Angelinos Band 1 "Die zweite Chance"

Titel: Die zweite Chance
Buchreihe:  Guardian Angelinos Band 1
Verlag: Lyx Verlag
Erschienen: Juni 2012
Genre: Romantic Thrill
Seitenzahl: 432 Seiten
Ausgabe: Taschenbuch

ISBN: 978-3-8025-8938-6
Preis: 8,99 Euro 


Klappentext: 
Nachdem Samantha Fairchild im Weinkeller des Restaurants, in dem sie als Kellnerin arbeitet, einen Mord beobachtet hat, ist sie auf der Flucht. Sie fürchtet, der Killer könnte es auch auf sie abgesehen haben. Als sie den attraktiven Zach Angelino wiedertrifft, mit dem sie einst eine heiße Affäre hatte, bittet sie ihn um seine Hilfe. Doch Zach ist nicht mehr der Mann, der er früher war. Vom Kriegseinsatz in Kuwait entstellt, wird er von seiner dunklen Vergangenheit verfolgt. Dennoch zögert er nicht, die Frau, die er noch immer liebt, zu beschützen. Und Sam gerät schon bald in große Gefahr, als der Mörder ihre Spur aufnimmt.

Meine Meinung: 
Samantha Fairchild beobachtet, wie im Weinkeller des Restaurants, in dem sie als Kellnerin arbeitet. ein stadtbekannter Journalist eiskalt ermordet wird. Sie weiß, dass der Killer sie gesehen hat dieser nun nach ihrem Leben trachtet. Hilfe holt sie sich bei ihrer Freundin und Ermittlungreporterin Vivi Angelino, die auch Schwester ihres einst geliebten Mannes ist. 
Vivi möchte eine Sicherheitsfirma gründen, die "Guardian Angelinos", die sich auf Personenschutz und Ermittlungsarbeit spezialisieren soll. 
Sie nimmt Sam als ihre erste Kundin und versucht zusammen mit ihrem Bruder, den Mörder zu fassen. 
Zach, der eine leidenschaftliche Affäre mit Sam hatte, ihr Herz gebrochen hat, und im Krieg schwer verletzt wurde, kann sich dadurch mit dem Gedanken bei den Guardian Angelinos einzusteigen nicht vorstellen. 
Nun soll er für ihre Sicherheit sorgen, was durch ihre Vergangenheit nicht so einfach ist, denn die Gefühle haben nie aufgehört und von Anfang an knisterte die Luft. 
Als sich das Netz des Killers immer enger um ihn schnürt, kommen die Guardian Angelinos einer Verschwörung auf die Spur, die weitere Kreise zieht, als sie je erwartet hätten ...
Roxanne St. Claire hat einen super Auftakt mit den "Guardian Angelinos" geschrieben. Zwei Charaktere, die sich nach Jahren sehr verändert hatten, aber ihre Liebe blieb immer erhalten. 
Das Buch war fesselnd, spannungsgeladen und absolut packend. 

Mein Fazit: 
Ich wurde bis zur letzten Seite super unterhalten. Roxanne St. Claire hat einen romantischen Thriller geschrieben, der mir alles geboten hat, was ein Thriller mit Liebesgeschichte benötigt. 

Meine Bewertung: 5/5

Kommentare