Sonntag, 18. Dezember 2016

[Gewinnspiel] Dankesch├Ân-Gewinnspiel bei Veronika Engler

­čĺľDankesch├Ân Gewinnspiel­čĺľ

Bei der lieben Veronika Engler, gibt es ein Gewinnspiel mit richtig sch├Ânen Preisen. Klickt mal bei Facebook rein und macht mit.
Das alles gibt es zu gewinnen. Schaut mal. Was ihr daf├╝r machen m├╝sst, steht ganz unten. Viel Spa├č und Gl├╝ck w├╝nsche ich euch. ­čĺľ

Text von Veronika Engler: 
>>>Ich m├Âchte mich bei euch f├╝r ein sagenhaft herzliches Jahr bedanken. Leider kann ich nicht jeden mit einem extra Paket ├╝berraschen. Daher habt ihr hier nochmal die M├Âglichkeit auf folgende Gewinne. Sie kommen von ❤en.

☆Sexual Healing Tasse, zweiseitig bedruckt,
☆Tannenbaum Glizzer-Kerze,
☆Duftkerze im Glas,
☆Gl├╝cksengelchen,
☆Kugelschreiber,
☆Personalisierte Autogrammkarte,
☆Schl├╝sselanh├Ąnger,
☆Button,
☆Lesezeichen.

Um teilzunehmen m├╝sst ihr folgendes machen:

-Like an meine Autorenseite Veronika Engler
-Like an dieses Gewinnspiel
-Kommentiert mit folgendem Hashtag #VeronikaEnglerRomane
-Habt Spa├č

Teilen und/oder Freunde taggen w├Ąre super lieb, ist aber kein Muss­čĺľ­čĺľ­čĺľ.

Das Gewinnspiel endet Dienstag, 20.12.2016 abends.

Facebook steht in keiner Verbindung zum Gewinnspiel. Auszahlung des Gewinnwertes nicht m├Âglich.

Na denn, schnell bei Facebook einloggen und mitmachen. Hier ist der Link dazu:


Mit einem Klick seid ihr dabei.

Eure Beate

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen

Mein letzter Post

[wants to read] Endlich m├Âchte ich wieder lesen ...