[Buch findet Regal] Bücherzuwachs



Hey ihr Lieben,

Eigentlich hab ich hier ja schon einige Bücher auf meiner "Wants to read" Liste stehen, die ich in der nächsten Zeit lesen wollte, aber na ja, jetzt sind schon wieder welche dazu gekommen.

Diesmal sind es sogar verschiedene Genre.
Ich freue mich das ich von Kylie Scott, Band 1 ihrer neuen Buchreihe "Dive Bar".  Da ich die Stage Dive Reihe von ihr schon gelesen habe, bin ich sehr auf die New Adult Serie gespannt.

Band 1: Crazy, Sexy, Love 

Klappentext:
BAD BOYS, LIEBE & ROCK’N’ROLL

Als Vaughan nach langer Zeit zurück in seine Heimatstadt kehrt, ist er auf alles vorbereitet – nur nicht auf eine tropfnasse und verzweifelte Braut in seiner Badewanne. Die wunderschöne Fremde heißt Lydia und hat gerade erfahren, dass ihr Verlobter sie betrogen hat. Mehrmals. Mit einem Mann! Eigentlich hat Vaughan einen Berg eigener Probleme. Aber da der Ex-Rockstar und frisch gebackene Barkeeper es nicht übers Herz bringt, Lydia einfach ihrem Schicksal zu überlassen, nimmt er sie vorübergehend bei sich auf – nicht ahnend, dass sie mit ihrer toughen und zugleich verletzlichen Art seine Welt auf den Kopf stellen wird ...


¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) (`’·.¸(`’·.¸  ¸.·’´) ¸.·’´)  (¨*•.¸ (¨*•.¸`•.¸


Dann hab ich endlich den romantischen Thriller von Erica Spindler auf meinem Reader. Aus der Buchreihe "Die Lightkeepers" hab ich jetzt Band 1 "The Final Seven". Der Klappentext hat mich direkt neugierig gemacht und ich glaub, dass das wohl das nächste Buch ist, dass ich lesen werde.

Klappentext:
DAS SPIEL BEGINNT
Der erste Samstag im Juli.
Eine vermisste Studentin.
Die Nummer 7 ist in ihre Tür geritzt.

Der Countdown hat begonnen ...
New Orleans Detective Michaela Dare ist diszipliniert und zielstrebig. Sie braucht keinen neuen Partner - schon gar nicht Zach "Hollywood" Harris, den respektlosen Charmeur und Draufgänger, der ihr vom FBI vorgesetzt wird. Obendrein soll ihre Aufgabe darin bestehen, Zachs Bodyguard zu spielen, während er die Bösen jagt. Doch Micki stellt bald fest, dass ihr Partner mehr draufhat als ein verschmitztes Lächeln – und dass es Kräfte zwischen Himmel und Erde gibt, die nur Zachs spezielle Fähigkeiten aufhalten können ...


¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) (`’·.¸(`’·.¸  ¸.·’´) ¸.·’´)  (¨*•.¸ (¨*•.¸`•.¸


Dann freu ich mich schon auf den Liebesroman "Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen" von J. Lynn. Es ist der 2. Band ihrer neuen Buchserie Gamble Brothers


Klappentext:
Lass uns spielen

Baseball-Star Chad Gamble bekommt Bridget Rogers nicht mehr aus dem Kopf. Unbeeindruckt von seiner Berühmtheit ist sie so ganz anders als die Frauen, mit denen der Playboy sich bisher amüsiert hat. Und als die beiden sich zufällig in einem Restaurant begegnen, ist ihr Wiedersehen leidenschaftlich, stürmisch – und bleibt nicht unbemerkt. Als am nächsten Tag Fotos von ihrem Kuss in der Klatschpresse auftauchen, hat sein Verein genug: Chad muss Bridget als seine feste Freundin ausgeben – oder er verliert seinen millionenschweren Vertrag. Chads Zukunft liegt in Bridgets Händen, die für ihn undurchschaubar ist wie niemand sonst …


¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) (`’·.¸(`’·.¸  ¸.·’´) ¸.·’´)  (¨*•.¸ (¨*•.¸`•.¸


Von Maya Banks hab ich jetzt Band 2 ihrer romantischen Thriller KGI Reihe auf meinem Reader. Band 1 kenne ich zwar nicht, aber das macht glaub ich auch nichts.

KGI - Tödliche Rache

Klappentext:
Fünf Monate ist es her, dass Undercover-Agent Sam Kelly eine heiße Affäre mit der hübschen Sophie Lundgren hatte. Nun taucht sie überraschend auf - schwanger und auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit. Hin- und hergerissen zwischen seinen Gefühlen für die junge Frau und der Angst vor seiner neuen Rolle als Vater, versucht Sam alles, um Sophie vor ihren Feinden zu schützen. Doch die hat Sam nicht die ganze Wahrheit verraten ...




                                                       ¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) (`’·.¸(`’·.¸  ¸.·’´) ¸.·’´)  (¨*•.¸ (¨*•.¸`•.¸


Und endlich hab ich auch "Twisted - Riskante Wahrheit", Band 2, aus der Last Option Search Team Serie, von Cynthia Eden.

Klappentext:
Ein fesselnder Wettlauf gegen die Zeit zwischen heißem Verlangen und dunkler Bedrohung.
LOST-Agent Dean Bannon reist aus einem einzigen Grund nach New Orleans: Er will ein verschwundenes 16-jähriges Mädchen aufspüren. Doch dann trifft er auf die atemberaubende Emma Castille, die Touristen die Wahrheit vorhersagt ...
Emma würde niemals behaupten, dass sie eine besondere Gabe hat. Ihr fallen einfach nur Dinge auf, die andere nicht bemerken. So wie die Angst in den Augen eines weggelaufenen Mädchens – oder den Schmerz im Herzen eines ehemaligen FBI Agenten ... Die Chemie zwischen Dean und ihr ist überwältigend. Und Emma ist schon immer ihrer Leidenschaft gefolgt ... nicht den Anweisungen von irgendjemandem.
Doch dann wird in Emmas Wohnung eingebrochen und der Täter hinterlässt eine verstörende Nachricht: „Du bist die Nächste!“ Von nun an lässt Dean sie nicht mehr aus den Augen ...


Das wäre mal wieder für einige Zeit toller Lesestoff für mich. Kennt ihr einige der Bücher?

Eure Beate


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Blogtour] Große Blogtour zum Ostergewinnspiel

[Blogtour] Love goes around Blogtour von Jessica Raven - Mein Thema: Band 2 "Stella und Brian"

[Rezension] Cora Carmack - Forever in Love "Das Beste bist du"