[Blogtour] Blogtour "Rocker-Trilogie" von Bärbel Muschiol - Charaktervorstellung


Hallo ihr Lieben, 

heute macht die "Rocker-Trilogie" von Bärbel Muschiol einen Stopp bei mir. 
Mittlerweile hat ihr ja schon sehr viel über die Trilogie erfahren. Gestern gab es bei Katja ein tolles Autoreninterview  und ich freue mich, dass ich euch heute etwas über die Charaktere der Dead Angels erzählen darf.

 Sie ist alle hart, taff und wenn sie etwas wollen, dann bekommen sie es auch. 
Das sieht man schon an Darmian, ein gefährlicher Biker, Anführer der Gruppe und wenn er etwas möchte, dann bekommt er es auch. In diesem Fall ist es Marie
In Band 1 der Trilogie "Rockerbraut", passiert genau das. 
 Bis er Marie sein "Eigen" nennen konnte, hat eigentlich nicht lange gedauert, da er sehr große Überzeugungskünste hat. 
Er ist sexy und hat in Sachen Sex sehr viel Fantasie, die Marie sehr gerne mit ihm teilt. 

Bei Joe, Maries Bruder, ist es ein wenig anders. Als Annette in sein Leben tritt, weiß er genau, dass er sie haben muss. Auch wenn sie einen Sohn hat, er ist ihr total verfallen und setzt alles daran sie zu besitzen. 
Annette ist eine verängstigte Frau und fühlt sich so richtig wohl in Joes Nähe. 

Die Dead Angels bestehen aus sehr gefährlichen und brutalen Bikern, die aber, wenn es um ihre Ladies geht, einen großen Besitzanspruch haben und auch zumal ihr Herz öffnen. 


Morgen könnt ihr bei Nadja ein tolles Interview mit Darmian und Marie verfolgen, bei dem ihr einiges mehr über die Beiden erfahrt. 


So und nun gibt es natürlich auch ein Gewinnspiel



Ihr wollte gerne gewinnen?

Dann beantwortet einfach die folgende Frage in einem Kommentar und hinterlasst eine E-Mail-Adresse, damit ihr im Gewinnfall erreichbar seid. 

Welcher Charakter gefällt dir am besten? 


Nun wünsche ich euch viel Glück beim Gewinnspiel. 

Eure Beate 


Teilnahmebedingungen:
– Du musst 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung deiner Eltern besitzen, um am Gewinnspiel teilzunehmen.
– Dein Name wird am Ende des Gewinnspiels auf allen Blogs veröffentlicht.
– Das Gewinnspiel geht bis 12. Mai 2015 23:59 Uhr. Bis dahin könnt ihr Kommentare verfassen. Alle Kommentare danach werden nicht mehr gewertet.
– Für jeden Tag könnt ihr ein Los sammeln.
– Es wird keine Haftung für verloren gegangene Gewinne übernommen.







Kommentare

  1. Hallo

    also mir gefällt bis jetzt Joe am besten. Aber vllt. ändert sich das ja noch, wenn ich die Bücher lese :)

    Meine E-Mail schicke ich dir per E-Mail.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    mehr oder minder sind alle ganz schon durchgeknallt, um das mal vorsichtig auszudrücken.

    Deshalb nehme auch ich erst einmal Joe, weil zumindest Annette, die verängstige Frau, sich in seiner Nähe wohlfühlt und dieser Satz hat bei mir den Ausschlag für ihn gegeben. O.K.


    Persönliche Daten gerne per PN-...Danke und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich würde Joe wählen, einfach deshalb weil er Annette auch mit Kind nimmt. Ich kenn es auch eigener Erfahrung, das die Partnersuche nicht einfach wird, wenn man ein Kind aus einer früheren Beziehung hat.

    E-Mail-Adresse kommt per PN auf Facebook.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    von dem was ich bisher alles erfahren habe, gefällt mir Joe am besten. Aber das kann sich ja auch noch ändern, wenn ich erst mal die Bücher gelesen habe :)

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  5. Joe gefällt mir am besten. Ich wünsche einen schönen Freitag.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Super mega Beitrag :)

    xo
    Christl

    AntwortenLöschen
  7. Also Joe ist meiner Meinung nach der zahmste von allen, aber ich fand snake und Lucis Geschichte so toll auch das er doch für seine Verhältnisse so lange gewartet hat finde ich so schön vor allem bei Lucys Vergangenheit.
    Inesheindlbeck@unytibox.de

    AntwortenLöschen
  8. Darmian definitiv - so viel Ego muss sein. Ob er dann auch überzeugen kann, wird sich noch zeigen! Tolle Blogtour, bei der ich gerne reinschaue.

    Liebste Grüße!
    Nazurka
    buchrezensionen-nazurka@outlook.de

    AntwortenLöschen
  9. Sonjas Bücherecke9. Mai 2015 um 17:49

    Hallo,

    zuerst einmal, wirklich eine klasse Blogtour. Ich bleibe bei Joe.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    schöner Beitrag. Ich würde mich für Joe und Annette entscheiden.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich entscheide mich für Joe.

    Gruß
    Andrea
    a.schreiber24@gmail.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Blogtour] Große Blogtour zum Ostergewinnspiel

[Blogtour] Love goes around Blogtour von Jessica Raven - Mein Thema: Band 2 "Stella und Brian"

[Rezension] Cora Carmack - Forever in Love "Das Beste bist du"