[Challenge] Ankündigung zur "Sieben Verlag Challenge" ab dem 01. Januar 2016


Hallo ihr Lieben,

bei Danni von booksline habe ich eine tolle Challenge entdeckt. Sie beginnt zwar erst am 01. Januar 2016, doch bis dahin kann ich mir schon mal eine kleine Liste machen, welche Bücher ich gerne innerhalb von 6 Monaten lesen möchte.

Nach 3 Monaten gibt es eine Übersicht wie weit wir alle denn sind.
Was ich noch gut finde ist, dass es auch Nebenaufgaben geben wird. Es werden nur Bücher gewertet, zu denen es eine Rezension gibt.

Es gibt auch eine passende Gruppe auf Facebook dazu. Klickt doch mal rein. Klick 


Punktevergabe


  • Bücher bis 200 Seiten: 1 Punkt
  • Bücher von 201 - 400 Seiten: 2 Punkte
  • Bücher ab 401 Seiten: 3 Punkte
  • Erfüllte Nebenaufgabe: 1 Punkt
  • Eingereichte Bewertunglinks (Blog, amazon, Lovelybooks etc.): 1 Punkt


Die Challenge beginnt am 01.01.2016 um 0:01 Uhr und endet am 30.06.2016 um 23:59 Uhr. Alles was davor oder danach gepostet wird, wird nicht berücksichtigt.


Gewinne


  • 1. Preis: 1 x Printbuch nach Wahl aus dem Sortiment vom Sieben Verlag (gilt nur für das erste Halbjahr 2016) & eine Buchhülle made by booksline (Unikat, da es diese Buchhülle nur einmal geben wird)


  • 2. Preis: 1 x Printbuch nach Wahl aus dem Sortiment vom Sieben Verlag (gilt nur für das erste Halbjahr 2016) & Lesezeichen von Nicole von Sternchenstaub´s Lesewelt


  • 3. Preis: 1 x Printbuch nach Wahl aus dem Sortiment vom Sieben Verlag (gilt nur für das erste Halbjahr 2016)


  • 4-5. Preis: jeweils ein eBook nach Wahl
Ich freu mich schon riesig darauf.

Teilnahmebedingungen

 Teilnahme ab 18 Jahren.
 Keine Barauszahlung des Gewinns.
 Kein Ersatz beim Verlust auf dem Postweg.
 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet.
 Gewinn nur möglich mit Postanschrift in Deutschland, Österreich oder Schweiz.
 Gewinner werden hier in der Gruppe, auf dem Blog und per Mail benachrichtigt. Innerhalb einer Woche müsst ihr euch mit den benötigten Informationen zurück melden. Ansonsten verfällt der Gewinn.
 Ihr erklärt euch damit einverstanden, dass ich eure Post- bzw. Emailadresse an den Verlag weitergebe, damit die Gewinne zugestellt werden können





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Blogtour] Große Blogtour zum Ostergewinnspiel

[Blogtour] Love goes around Blogtour von Jessica Raven - Mein Thema: Band 2 "Stella und Brian"

[Rezension] Cora Carmack - Forever in Love "Das Beste bist du"