[Rückblick] So war mein Februar 2016


Hallo ihr Lieben,

dann schauen wir mal, wie der Februar so war.

Meine Lesestatistik ist zwar gestiegen, aber ich hätte gerne mehr gelesen.


           


Am besten haben mir das Buch von Angela Planert und Susan B. Hunt gefallen.

Ganz toll fand ich die Liahs Glanzpunkt-Challenge von Liane Mars, bei der ich den 2. Platz gemacht habe.


Es gab viele Blogtouren und ich hatte Ella Green auf meiner virtuellen Couch zu Gast. 
Ansonsten war der Monat eher nüchtern. 
Ab März nehme ich an einer Lyx Lese Challenge teil, da erhoffe ich mir mal mehr Lesemotivation. 


Bis bald 
Eure Beate 

Kommentare

  1. Huhu Beate,

    das war doch ein schöner Monat, Salz auf deinen Lippen hat mich auch schon öfters angelächelt :D

    Oh eine Lyx Challenge? Hab ich gar nicht mitbekommen, da muss ich doch gleich mal schauen, wäre auch was für mich, denn da stehen noch einige Neuerscheinungen an.
    Mein Rückblick:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/03/monatsruckblick-februar-2016.html

    Wünsche dir einen schönen Mittwoch
    Lisa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Blogtour] Große Blogtour zum Ostergewinnspiel

[Blogtour] Love goes around Blogtour von Jessica Raven - Mein Thema: Band 2 "Stella und Brian"

[Rezension] Cora Carmack - Forever in Love "Das Beste bist du"