Samstag, 10. September 2016

[Blogtour] Blogtour "Frühstücksgeflüster" von J.R. König


Hey ihr Lieben,

ich hoffe, dass euch bis jetzt die Blogtour gefallen und ihr euch auch fleißig am Gewinnspiel beteiligt hat.
Gestern gab es einen sehr interessanten Beitrag über Start-Up Unternehmen und ich werde euch heute etwas darüber erzählen, ob eine Liebe Geheimnisse überstehen kann.

Ich muss aus Erfahrung sagen, dass man es schaffen kann, doch, es gehört viel dazu. Wie soll man dem Partner je wieder vertrauen können.
Egal aus welcher Sicht man es sieht, ob man derjenige ist, der Geheimnisse hat oder derjenige, bei dem der Partner Geheimnisse hatte. Eine Liebe wieder zum Aufblühen zu bekommen ist sehr sehr schwierig.
Es kommt natürlich auch darauf an, was verheimlicht wurde.
Ich persönlich bin froh, dass man mir meine Geheimnisse verziehen hat, aber vergessen tut der Partner es nie und das Vertrauen wieder zu gewinnen, war hart für mich und es hat viel Kraft und Mühe gekostet.
Also würde ich aus der Erfahrung heraus sagen, dass es immer eine Chance der Vergebung gibt, aber dafür muss die Liebe zueinander sehr sehr stark sein, um all das zu überwinden.

So, jetzt habe ich euch etwas darüber erzählt, wie es wohl sein könnte, wenn eine Liebe trotz Geheimnisse überleben kann.
Ich hoffe, dass euch mein Beitrag gefallen und ihr jetzt gespannt auf das Gewinnspiel seid.

Gewinnspiel 


Um einen dieser tollen Preise absahnen zu können, müsst ihr mir einfach meine Frage beantworten und schon seid ihr im Lostopf. 
Ich hoffe doch, dass ihr auch in den letzten Tagen schon fleißig Lose gesammelt habt, denn je mehr desto besser. 

Meine Frage lautet: 

Würdet ihr eurer Liebe noch eine Chance geben, wenn man erfährt, dass der Partner Geheimnisse vor euch hatte?

Und nun wünsche ich euch weiterhin viel Spaß bei der Blogtour und drück euch die Daumen beim Gewinnspiel. 

Eure Beate 

Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
Versand nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
Das Gewinnspiel endet am 10.09.2016 um 23:59 Uhr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt man sich im Gewinnfall bereit, öffentlich namentlich am Ende der Blogtour genannt zu werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Keine Barauszahlung des Gewinnes möglich.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook und wird nicht von Facebook organisiert.


Kommentare:

  1. Hallo,

    ich glaube, dass hängt davon ab, was es für Geheimnisse waren... wenn sie nicht so schlimm sind, dann schon :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Liebe sehr groß ist und die Geheimnisse nichts schlimmes, dann ja.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Kommt auf die Geheimnisse an .Wäre er fremd gegangen dann nicht , alles andere muss man sehen.Jeder hat eine 2 Chance verdient
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Kommt auf die Geheimnisse an .Wäre er fremd gegangen dann nicht , alles andere muss man sehen.Jeder hat eine 2 Chance verdient
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Ich kann das jetzt schlecht sagen. Es kommt glaube ich auch darauf an, welche Geheimnisse mein Partnerschaft vor mir hat.
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Es kommt darauf an wie schlimm die Geheimnisse sind...

    LG Yasmin

    AntwortenLöschen
  7. Es kommt darauf an wie schlimm die Geheimnisse sind...

    LG Yasmin

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, es kommt darauf an, was für Geheimnisse er hatte.
    Grundsätzlich sage ich immer, dass jeder eine zweite Chance verdient hat.

    Liebe Grüße Saskia Kämena

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den schönen Beitrag.
    Das kommt ganz auf das Geheimnis an.Ich würde der Liebe eine zweite Chance geben, aber nicht unendlich viele Chancen.
    LG Jette 🍀

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den schönen Beitrag.
    Das kommt ganz auf das Geheimnis an.Ich würde der Liebe eine zweite Chance geben, aber nicht unendlich viele Chancen.
    LG Jette 🍀

    AntwortenLöschen
  11. Es kommt ganz darauf an was er geheimgehalten hat und warum. Wen es z.b. War um mich zu schützen oder andere die er liebt zu schützen dann auf jedenfall.

    AntwortenLöschen