[Rezension] Veronika Engler - Loving Star


Titel: Loving Star 
Autorin: Veronika Engler 
Verlag: Selfpublisher
Erschienen: April 2015
Genre: Erotik
Seitenzahl: 284 Seiten
Ausgabe: Taschenbuch 

ISBN: 978-1511659741
Preis: 2,99 Euro [E-Book]
          9,99 Euro [Print]
          kindleunlimited



Klappentext:
„Stets sind es die bösen Jungs, die uns braven Mädchen buchstäblich die Höschen ausziehen!“
Mit diesem Gedanken muss sich auch Shelly, Tochter eines weit bekannten Londoner Oberstaatsanwaltes auseinander setzen, seitdem das Schicksal beschloss, ihren Elite-Weg mit dem von Liam zu kreuzen.
Liam, der heiße Leadsänger und Gitarrist der aufstrebenden Band ERC, ist alles andere als standesgemäß und einfach, denn in seiner dunklen Nachtseele schlummert ein wohlbehütetes Geheimnis. Doch Shelly vermag es als einzige, hinter seine verschlossene Fassade und in sein Herz zu blicken, um sein Leben mit Licht zu füllen.
Werden sie die Kluft ihrer beiden Welten trotz aller Gegensätze überbrücken können?

Meine Meinung: 
Liam und Shelly haben mich voll und ganz eingenommen. Beide sind auch schon bekannt aus dem vorangegangen Buch "Sündenmond", aber es macht nichts, wenn man dieses Buch nicht gelesen hat.
Liam ist ein wahrer Bad Boy. Er ist unnahbar, gibt sich gefühllos und doch hat er einen weichen Kern. Als er Shelly, die reiche Tochter eines bekannten Oberstaatsanwaltes kennenlernt, verändert sich sein komplettes Leben.
Kann es funktionieren ... eine Liebe zwischen den Beiden. So unterschiedlich, wie es auch aussieht, sind Beide nicht. Sie durchleben Höhen und Tiefen, doch wird ihre Liebe eine Chance habeb, wenn das Geheimnis von Liam herauskommt?

Veronika hat wieder bewiesen, dass sie mich fesseln kann. Sie hat eine ganz wunderbare Liebesgeschichte gesschrieben, mit Charakteren, in die man sich nur verlieben kann.

Mein Fazit: 
Man kann sich nur in Liam verlieben. Ein ganz wunderbarer Charakter und eine Geschichte, die ihr unbedingt lesen müsst.

Meine Bewertung: 5/5

Kommentare