Rezension/ Shannon K. Butcher - Mein auf Ewig

Verlag: EGMONT LYX Verlag
Erschienen: Juli 2011
Genre: Romantic Thrill
Seitenzahl: 396 (Taschenbuch)

(Quelle: EGMONT LYX Verlag)


Inhalt:

Seit Tagen hat die Reporterin Elise McBride nichts mehr von ihrer Schwester Ashley gehört. Ihre Sorge wächst, denn in Chicago treibt ein Serienmörder sein Unwesen, der Frauen entführt und auf grausame Weise umbringt. Ist Ashley sein nächstes Opfer geworden? Elise macht sich auf die Suche nach ihr. Noch hofft sie, ihre Schwester lebend wiederzufinden. Bei ihren Nachforschungen begegnet Elise der attraktive Ex-Polizist Trent Brady, der ihr seine Hilfe anbietet. Beide fühlen sich augenblicklich zueinander hingezogen. Da gerät auch Elise ins Visier des Mörders ...

Meine Meinung:

Elise McBride macht sich Sorgen um ihre jüngere Schwester Ashley, die spurlos verschwunden zu sein scheint. Bei der Suche nach ihrer Schwester und dem Versuch, in ihr Haus zu gelangen trifft sie auf den ehemaligen Polizisten Trent Brady.
Als er merkt, dass Elise fest entschlossen ist, auf eine Faust zu ermitteln, erklärt er sich bereit, ihr zu helfen und entdeckt dabei mit der Zeit seine Gefühle für sie.
Die Autorin hat es geschafft, diese Mischung aus Romanze und Thriller schön zu kompinieren.
Wobei der größte Teil des Buch eher die angehende Romanze zwischen Elise und Trent beinhaltet, was mich persönlich nicht gestört hat. Wer kann einem Mann, so wie Trent beschrieben wurde schon widerstehen.

Der Crimeanteil ist sehr detailiert beschrieben und ich war faszieniert von dem Killer, wie brutal und krank man sein kann. Die Art wie er seine Opfer leiden ließ, war erschreckend.


Dieses Buch von Shannon K. Butcher ist ein Einzelband, wobei Sie auch an einer Serie Namens "DeltaForce Triologie" arbeitet.


Meine Bewertung: 5/5

Kommentare