Buch findet Regal

Auch in dieser Woche hat wieder ein Buch den Weg in mein Regal gefunden.

Christine Feehan - Der Bund der Schattengänger 02 Spiel der Dämmerung

Sie sind die Schattengänger. Eine Gruppe herausragender Kämpfer, deren Begabungen von einem brillanten Wissenschaftler verstärkt wurden, um geheime Missionen für die Regierung auszuführen. Eine von ihnen ist Dahlia Le Blanc. Ihre übersinnlichen Kräfte sind jedoch so gefährlich, dass sie nur Spezialaufträge übernehmen kann und ansonsten in die Sümpfe von Louisiana verbannt ist. Doch bei einem ihrer Einsätze läuft etwas schief und plötzlich ist ihr Leben in Gefahr. Nur der geheimnisvolle Nicolas Trevane kann sie retten …

Kommentare

  1. Tolles Buch! Hoffe es gefällt dir;) Werde in Zukunft fter auf deinem Blog vorbeischauen.

    Schau doch mal bei meinem neuen Blog vorbei http://meine-buecherwelten.blogspot.de/ Würde mich freuen! :)

    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke schon, das mich auch der zweite Band von "der Bund der Schattengänger" gefallen wird.
    Klar, werd ich mal bei Dir vorbei schauen.

    Danke schön
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen