Buchvorstellung/Anselm Grün - Das Glück beginnt in Dir "Gute Gedanken für jeden Tag"

Heute möchte ich Euch ein Buch vorstellen, dass Euch jeden Tag mit einem wunderschönen Spruch in den Tag leitet.


Anselm Grün - Das Glück beginnt in Dir "Gute Gedanken für jeden Tag"




Autor: Anselm Grün

Verlag: Herder Verlag
Erschienen: Oktober 2010
ISBN: 3451321858
Seitenzahl: 249 Seiten
Ausgabe: eBook 



(Quelle: Amazon.de)



Meine Meinung: 

Das Buch ist sehr spirituell. Es hat wunderschöne Sprüche, für jeden Tag des Jahres. Es bezieht sich immer auch das innere im Menschen und das Glück.  
Jeder Tag sollte mit einem guten Gedanken begonnen werden. 

Zitat aus dem Buch:

"Glück kann mich nicht kaufen oder besitzen. Es gibt immer nur Augenblicke, in denen wir glücklich sind. 
Glück heißt: Im Einklang mit sich selber sein, dankbar sein für das was ich bin, für diesen einen Augenblick in dem ich jetzt lebe."

Das Buch lege ich Menschen ans Herz, die sehr spirituell veranlagt sind und gute Gedanken und einen Glauben an etwas Großes besitzen.

Kommentare