Buchvorstellung/Stefanie Ross - DeGrasse Serie "Jay"

Heute gebe ich Euch schon Mal einen Vorgeschmack auf Stefanie Ross "Jay" aus der DeGrasse Serie. 
Am 14. Februar 2013 ist es endlich soweit. Der zweite Band ihrer tollen Serie erscheint

Wer Stefanie Ross schon kennt und ihre Bücher mag, wird wahrscheinlich auch den ersten Teil der DeGrasse Serie "Luc" kennen, der im Juli vergangenen Jahres erschien. 

Wer dieses Buch noch nicht gelesen haben sollte, kann sich gerne einen Vorgeschmack holen, indem man meine Rezension liest.


"Jay" Explosive Wahrheit" 



Verlag: Lyx Verlag

Erscheinung am 14. Februar 2013

Genre: Romantic Thrill

ISBN: 978-3-8025-8860-0

Seitenzahl: 528 Seiten

Ausgabe: Taschenbuch, kartoniert mit Klappe




Zum Inhalt
Eine neue deutsche Romantic-Thrill-Autorin betritt die Bühne! Trotz seiner lässigen Art nimmt Jay DeGrasse seinen Job als Special Agent des FBI überaus ernst. Umso mehr frustriert es ihn, dass sein Team im Kampf gegen Drogenimporte aus Mexiko auf der Stelle tritt. In ihm wächst der Verdacht, dass es unter ihnen einen Verräter gibt. Zu allem Überfluss erhält er mit der unnahbaren Elizabeth Saunders auch noch eine neue Chefin. Als Jay dem Maulwurf zu nahe kommt, wird die Lage für ihn äußerst brenzlig, und bald ist Elizabeth die Einzige, der er noch vertrauen kann. Gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen einen übermächtigen Gegner auf.


Meine Meinung zur Leseprobe:

Elizabeth Saunders ist Jay`s neue Chefin und man bekommt gleich im ersten Kapitel den Eindruck verschafft, dass es eine gewisse Spannung zwischen ihnen gibt. 
Sie sitzen zusammen an einem Fall, der  beiden Kopfzerbrechen bereitet, da sie keine festen Anhaltspunkte haben, außer das es in den eigenen Reihen einen Maulwurf gibt. 
In diesem Fall handelt es sich um seriöse Geschäftsleute, die nie auffällig geworden und doch in Drogengeschäfte ver  wickelt sind. Beide versuchen eine Verbindung zwischen den Männern zufinden und glauben auch eine Spur entdeckt zu haben. 

Welche Spur das ist und wer der Maulwurf sein könnte, werden wir alle am 14. Februar erfahren. 
Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, das ich mit meiner Beurteilung der Leseprobe Euer Interesse gewckt habe

Kommentare