Buch findet Regal

Diesmal sind es zwei Bücher über die ich mich sehr gefreut habe.

Zuerst einmal hatte ich das große Glück bei einer Leserunde von Lovelybooks ein Printbuch zu gewinnen. Das allererste Printbuch überhaupt von bookshouse. Hach, ist das nicht toll :)
Und zwar 

"Weltenspur -Witara"  von Dagmar Helene Schlanstedt
Verlag: bookshouse 
Genre: Fantasy
Altergruppe: Jugendliche und Erwachsene 


Da es ein wenig länger dauert, bis das Buch bei mir ist, habe ich es vorab schon mal als E-Book bekommen.





Ich bedanke mich recht herzlich für diesen wirklich wunderbaren Gewinn. Ich freue mich schon auf das Printbuch. 




Und heute kam eine tolle E-Mail, dass ich bei Leser-Welt, im Rahmen der Vorab-Leserunde, das Buch

"Die Wanifen" von René Anour gewonnen habe. 

Das Buch erscheint beim Bookshouse Verlag und ist ein Fantasyroman für junge Erwachsene und Erwachsene.

Ich habe bei diesem Roman auch eine Mini-Rezension verfasst, die ihr euch gerne durchlesen könnt. 


Vielen, vielen Dank für diesen tollen Gewinn. Die Leseprobe hat mich schon so überzeugt, dass ich es gar nicht erwarten kann mit dem Buch zu beginnen.

Kommentare