Mein 1. Blog-Geburtstag/ 2. Gewinnspiel "Tagesticket zur LoveLetterConvention in Berlin" am 25. Mai 2013




Wie versprochen, beginnt jetzt schon das 2. Gewinnspiel zu meinem Blog-Geburtstag.
Diesmal geht es um ein Tagesticket bei der Loveletter Convention in Berlin am 25. Juni. 2013.
Genau für diesen Tag besitze ich ein Ticket.
Da ich aus gesundheitlichen Gründen an dieser tollen Veranstaltung nicht teilnehmen kann, verlose ich es und hoffe, dass es jemand haben möchte. 
Es ist zwar sehr kurzfristig, aber eine Reise nach Berlin hat ja auch etwas schönes. :)

So, hier hab ich nun einen Ausschnitt meines Tickets. Wenn es einen Gewinner geben sollte, muss ich den Namen der Person einfach per Mail an die LLC schicken und ihr könnt dann problemlos mit meinem Ticket, dass ich Euch dann zukommen lasse, einen tollen Tag auf einer Convention verbringen. 
Das Gewinnspiel endet am 19. Mai 2013 um 18.00 Uhr.
Ich wünsche euch viel Glück.

Eure Beate 



Vielen Dank für Ihr Interesse an der Loveletter Convention 2013. Ihre Ticket-Bestellung haben wir erhalten und werden diese sofort nach Zahlungseingang bearbeiten.

WICHTIG: Wenn Sie mehrere Tickets erwerben, teilen Sie uns bitte die Namen der anderen Teilnehmer für die Erstellung der Besucherausweise unter ticket@loveletterconvention.com mit. Vielen Dank.
 
Ticket (Bitte ausdrucken und bei Veranstaltungsbeginn vorlegen)
 
Bestellnr.140
Bestelldatum30.08.2012
ZahlungsartPayPal
 
KundennummerDirektkauf
Emailbtinney4@googlemail.com
 
Rechnungsadresse
Beate Tinney
Intzestr. 136
Remscheid 42859
Nordrhein-Westfalen
Germany



Kommentare