[Auslosung] 5 E-Books Klarant Verlag/ Susanna Rossi - Verdammt er liebt mich! Singlefrau trifft Mr. Right

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner der E-Books stehen fest. 



Zuerst möchte ich mich für die rege Beteiligung bedanken. 

Zur Wahl standen sunnny88, Waltraud C. Kerstin Podeyn, Andrea Patz, claudia merten, Hannah, Ich bin Ich, Carina O.  INNAH'S BOOK LIFEThe Passionate Bookworm 2

Und die Gewinner heißen ...


  • Andrea Patz
  • Ich bin Ich
  • Kerstin Podeyn
  • Waltraud C. 
  • The Passionate Bookworm 2

Herzlichen Glückwunsch! Bitte sendet mir eure E-Mail Adresse und das E-Book Format an beateslovelybooks@gmail.com. 

An alle anderen Teilnehmer kann ich sagen, es gibt immer ein nächstes Mal und in diesem Falle findet gleich im Anschluss ein nächstes Gewinnspiel statt. 

Eure Beate 





Kommentare