Auslosung-Gewinnspiel [5-Books vom Klarant Verlag]/Edna Meare - Wilde Erdbeeren

Hallo ihr Lieben, 

das Gewinnspiel neigt sich dem Ende und ich bedanke mich jetzt schon im Vorfeld bei den Teilnehmern. 

Wer nahm an meinem Gewinnspiel teil?
Ruth Adelmann, Manu2106, Nicole, Musicworld, mandeltorte 123, Sandramaus, missrose1989, sommertraum86, Yvonne, alajina, gabby607luvsbooks, jupthegrove1






Zu gewinnen gab es 5 E-Books von Edna Meare - "Wilde Erdbeeren" eine sehr schöne erotische Kurzgeschichte 



So, jetzt aber zu den Gewinnern. 
Diese heißen: 
mandeltorte123
sommertraum86
Nicole
Ruth Adelmann
Yvonne 

Herzlichen Glückwunsch euch allen. Bitte schickt mir eure E-Mail Adresse und das E-Book Format, das ihr gerne möchtet, an beateslovelybooks@gmail.com

Ich bedanke mich auch bei den anderen Teilnehmern. 

Mitte nächster Woche beginnt auch schon ein neues Gewinnspiel auf meinem Blog. 

Ich wünsche euch eine schöne kommende Woche. 
Eure Beate 


Kommentare