[Gewinnspiel] Dead Soft Verlag

Hallo Ihr Lieben,

auf Facebook läuft derzeit ein tolles Gewinnspiel vom Dead Soft Verlag, beidem man je 1 von 5 Taschenbücher gewinnen kann. 

Hier der Post vom Dead Soft Verlag: 

5x je ein Taschenbuch nach Wahl!

Liebe Fans, Lesefreunde und Gewinnspielsüchtige, 

ich freue mich, euch ganz herzlich zu einem dead soft Gewinnspiel einladen zu dürfen!
In den kommenden Wochen möchten wir Interviews mit unseren Autoren und Autorinnen hier auf der Facebook-Seite veröffentlichen. Hier kommt nun ihr ins Spiel!

- Sendet uns per PN (!) jeweils eine interessante Frage zu, die jeder unserer Autoren beantworten kann.
- Dann – und dies ist ebenso entscheidend wie der erste Schritt – teilt diesen Gewinnspielpost auf eurer Facebook-Chronik, auf Blogs, Twitter und Co.!
- Haltet die Daumen gedrückt, um zu gewinnen!

Am Ende des Gewinnspiels werden die fünf besten, lustigsten oder/und interessantesten Fragen ausgewählt und für die Autoreninterviews verwendet! Den auserkorenen Fragenstellern winkt als Belohnung je ein Taschenbuch aus dem gesamten dead soft Sortiment nach Wahl!

Mitmachen darf jeder (außer mir), der die Spielregeln einhält!
Einsendeschluss ist der 20. Oktober 2013!

Viel Erfolg
Irina Meerling

(Quelle: Dead Soft Verlag)

Was soll ich darauf noch sagen? Mitmachen und Gewinnen. Ich bin dabei, ihr auch?

Kommentare

  1. Hmpf, ich glaube ich muß mir wohl doch mal einen facebookaccount anlegen - ich lese immer wieder von schönen Bücherverlosungen, an die ich so nicht heran komme... *seufz*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen