[Verlagsvorstellung] Klarant Verlag

Hallo ihr Lieben,

kennt jemand von euch den Klarant Verlag? Nein? Na dann werd ich euch mal etwas über diesen Verlag berichten.

Zuerst muss ich euch sagen, dass ich seit einiger Zeit für diesen Verlag tätig bin.
Klarant Verlag ist ein reiner E-Book Verlag. Liebesromane, erotische Kurzgeschichten, Krimis aber auch Sachbücher gehören zu dem Genre des Verlags.

Wer sagt, dass das langweilig ist, der hat sich getäuscht. Sobald ihr das Buch "Das kleine Schwarze" von Sita Torasi gelesen habt oder "Wilde Erdbeeren" von Edna Meare, werdet ihr genauso begeistert sein wie ich.
Wer liest denn nicht gerne mal zwischendurch eine schöne erotische Liebesgeschichte? Ich schon und viele von euch auch.

Zurück zum Verlag :)
Der Klarant Verlag bietet eine große Auswahl an E-Books erfolgreicher Autoren, wie beispielsweise Sita Torasi, auch bekannt als Rosita Hoppe oder Edna Schuchardt, deren erotischen Romane reißenden Absatz finden.
Die E-Books des Verlages kann man auf allen gängigen Portale wie Amazon, Apple, Thalia, Weltbild, Hugendubel, Buch.de, Bol.de, Der Club Bertelsmann, Osiander uvm. erwerben.

Der Klarant Verlag ist auch bei Facebook vertreten, unter dem Namen "Wir lieben lesen".
Über Follower werde ich mich und auch der Verlag sehr freuen.
Es gibt aber auch noch einen Blog mit dem Namen "Wir lieben lesen", den ihr auch gerne besuchen dürft.Dort halte ich euch, genau wie bei Facebook, immer auf dem Laufenden.
Seit knapp einer Woche gibt es den Verlag jetzt auch bei LovelyBooks. Dort werde ich in regelmäßigen Abständen Gewinnspiele anbieten, aber auch Leserunden starten.
Zur Zeit suchen Klarant und ich nach Rezensenten, die vielleicht gerne mal einen schönen Liebesroman lesen und beurteilen wollen oder eine sehr erotische Kurzgeschichte.
Wer dies gerne machen möchte meldet sich bei mir unter: rezensionen@wirliebenlesen.de
Ich freue mich auf Post von euch.

Wer jetzt neugierig geworden ist, kann mich gerne direkt anschreiben. Meine Email-Adresse lautet: Beate.Tinney@klarant.de

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Eure Beate 

Kommentare

  1. Hihi habe gerade sehen, dass du auch die Emails von rezensionen@wirliebenlesen.de bekommst. Dann hätte ich dich ja direkt ansprechen können :-) Hast auf jeden Fall Post.

    LG Desiree

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen