[Gewinnspiel] 10 Euro Amazon Gutschein gewinnen

Hallo Ihr Lieben, 

wie vielleicht einige wissen, arbeite ich beim Klarant Verlag und dieser veranstaltet regelmäßig Gewinnspiele, bei dem man immer Gutscheine gewinnen kann. 

Mal ehrlich! Wer möchte nicht mal gerne einen Gutscheine von Amazon gewinnen?

Heute hab ich ein Gewinnspiel für Euch!


Ein schöner, turbulenter Liebesroman für Zwischendurch. 







Was musst Ihr tun?
Ganz einfach: Ihr lest das eBook, beantwortet mir eine Frage und landet im Lostopf. 

Die Frage lautet: Wie heißt der Sohn von Julia?

So, wer nun mitmachen möchte, der sollte mir einfach eine eMail an 
schreiben, das Format des eBooks angeben und schon geht es los. 


Das Gewinnspiel endet am 23. Februar um 23.59 Uhr. 

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas und zwar einen 

10 Euro Amazon-Gutschein

Ich freue mich auf Eure Zuschriften. 

Eure Beate 
vom Klarant Verlag 

Kommentare