[Rezension] Drucie Anne Taylor - Coral Gables Serie Band 3 "Priest: Prickelndes Begehren"

Titel: Priest - Prickelndes Begehren 
Serie: Coral Gables 
Autorin: Drucie Anne Taylor
Erschienen: 2014
Genre: New Adult
Seitenzahl: 329 Seiten
Ausgabe: E-Book

ASIN: B00K62BAOC
Preis: 2,99 Euro
Klappentext: 
Thalia Leroux ist Studentin an der University of Miami. Als sie nach einer Party den verletzten Linden Priest ins Krankenhaus bringt, ahnt sie nicht, dass er der Leadsänger einer aufsteigenden Band ist. Sie trifft sich mit ihm, verfällt seinem Charme und wird schließlich durch dessen Manager bestochen, damit sie sich von Linden fernhält. Kann Linden sie davon überzeugen, dass sie ihm wichtiger als seine Karriere ist? 

Die Serie:
Die Coral Gables Serie

Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann für sich gelesen werden. Man kann jederzeit in die Reihe einsteigen, ohne die vorherigen Bände zu kennen. 
Bisher in dieser Reihe erschienen
Rough: Raue Versuchung (Buch 1) 
Avery: Sinnliches Verlangen (Buch 2) 
Priest: Prickelndes Begehren (Buch 3) 
Nathaniel: Vertraute Liebe (Novelle - Buch 4) 
Thierry: Verzweifelte Sehnsucht (Buch 5)

Meine Meinung: 
Ohne zu ahnen, wen Thalia in ein Krankenhaus bringt, da dieser nicht mehr weiß wer er ist, kümmert sie sich um ihn bis sein Manager auftaucht.
Thalia hat mit Popmusik und Boybands nicht viel zu tun, daher erkennt sie Linden Priest nicht. Sein Charme und seinem Anblick kann Thalia aber nicht widerstehen.
Obwohl Linden verlobt ist möchte er Thalia. Er cancelled seine Verlobung zum Ärgernis sein Managers und will nur noch eins, mit Thalia zusammen sein.
In diesem Teil der Serie ist Thalia die Hauptfigur. Zusammen mit ihr treten nun auch Nathaniel, ihr neuer Mitbewohner ins Geschehen ein und auch Draven, der auch mit in die WG gezogen ist.
Die anderen aus der Clique dürfen auch in diesem Band nicht fehlen.
Thalia, die erst seit kurzem von ihrem Freund getrennt ist, möchte eigentlich nur eins, geliebt werden. Sie möchte einen festen Freund und nicht mehr der einzige Single in der Gruppe sein. Mit Linden denkt sie zuerst, dass das alles klappen könnte. Sie liebt ihn sehr und ihre Beziehung zueinander ist leidenschaftlich und wunderschön.
Durch eine Intrige des Managers trennt sich Thalia von Linden. Während sie am Boden zerstört ist, versucht Linden ihr mit aller Macht  zu erklären, dass er sie liebt und ihr eine Lüge erzählt wurde.
Thalia beginnt sich zu fragen, warum immer sie das Glück verlässt.
Drucie Anne Taylor hat auch hier wieder Herzblut in das Buch mit einfließen lassen. Ich finde es immer interessant, wie sie die verschiedensten Songs in das Buch einbaut.

Fazit
Die Autorin hat mich auch diesmal wieder überzeugen können. Sie hat gezeigt, wie schön es ist Freunde zu haben, die auch in der Not für einen da sind, was im realen Leben nicht immer der Fall ist. Ihr Protagonisten sind taff und haben Herz.
Ich freue mich jetzt auch schon auf "Nathaniel" der im nächsten Band die Hauptrolle spielt.
Ich kann dieses Buch wirklich jedem Fan von New Adult Romanen empfehlen.
Ich finde aber auch, dass man die Serie von Anfang an lesen sollte.  Man muss es nicht, aber ich für meinen Teil mag es so lieber.

Meine Bewertung: 5/5

Kommentare