[Rezension] Drucie Anne Taylor - Coral Gables Serie "A Rough Christmas"

Titel: A Rough Christmas
Serie: Coral Gables Serie
Autorin: Drucie Anne Taylor
Verlag: Selfpublisher
Genre: New Adult, Romance
Seitenzahl: 65 Seiten
Ausgabe: eBook 
Preis: 0,89 Euro 


Klappentext: 
Delsin ist kein Weihnachtsmensch, dennoch tut er alles, um Camille ihre Wünsche zu erfüllen. Weil sie Heimweh hat, fährt er kurzerhand mit ihr nach Aspen und um sie zu überraschen, lädt er ihre Clique ein. Als ihre Freunde allerdings nicht auftauchen, fangen sie an sich Sorgen zu machen. Wird die Clique Weihnachten miteinander feiern, oder werden Avery und Co womöglich am Flughafen feiern müssen? Und kann es gut gehen, wenn so viele Personen zusammen unter einem Dach sind?

Das eBook beinhaltet auch eine Leseprobe zu "Special Unit Love" von Drucie Anne Taylor und "Buchverliebt" von Elena MacKenzie.

Meine Meinung: 
Delsing mag Weihnachten überhaupt nicht, aber Camille zu liebe erfüllt er ihr jeden Wunsch. 
Zusammen mit ihren Freunden feiern sie Weihnachten. 
Die Männer sorgen für den Baum, die Mädels bereiten das Festmahl zu und es passiert natürlich immer wieder ein Missgeschick, 
Linden und seine Band sind auch dabei und bereiten ein neues Album vor, um ihren Manager zu überzeugen, dass sie lieber Rockmusik spielen möchten. 
Zwischen Camille und Delsing kommt es zu Streitereien, da sich Delsing wieder wie die Axt im Wald verhalten hat. 
Warum das so ist und was alles passiert, müsst Ihr selbst herausfinden. 

Fazit: 
Klein aber fein, eine schöne Weihnachtsgeschichte rund um die Coral Gables Gruppe. Drucie Anne Taylor hat wieder ihr Können bewiesen und mich in ihren Bann gezogen. 
Danke für das kurze aber tolle Lesevergnügen. 

Meine Bewertung: 5/5

Das eBook kann man auch, wenn man kindleunlimited Mitglied ist, gratis lesen. 





Kommentare

  1. Hallo,

    ich mag kurze Weihnachtgeschichten. Meistens ist man zu der Jahreszeit eh sehr gestresst und da ist ein schmales Bändchen manchmal gar nicht verkehrt.

    Liebe Grüße
    Mary

    Vielleicht magst du auf meinem Blog ja an meinem Gewinnspiel teilnehmen und 1 von 3 Büchern gewinnen. Ich würde mich freuen
    http://marylouloves.blogspot.de/2014/12/weihnachtsgewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen