[Verlagsneuheiten/Buchserien] Love Games Serie von Emma Hart

Zur Zeit schaue ich mich nach Bücherserien bei Verlagen um. Diesmal habe ich mich beim S. Fischer Verlag umgeschaut.

Die Serie von Emma Hart finde ich super. Band 1 davon habe ich bereits gelesen.


Band 1 "Spiel ohne Regeln"


Klappentext: 
***DAS SPIEL BEGINNT. ES WIRD HEISS! ABER NUR EINER KANN GEWINNEN!***

Seine Herausforderung? Sie um den Finger wickeln und ins Bett bekommen.
Ihre Herausforderung? Den Spieß umdrehen und sein Herz brechen.
Doch das Schicksal ändert den Lauf dieses Spiels.

Für Maddie Stevens ist es Hass auf den ersten Blick. Der arrogante und selbstverliebte Playboy Braden verkörpert alles, was sie verabscheut. Warum um Himmels willen geht sie also auf die Wette ihrer Freundinnen ein, dem Playboy eine Lehre zu erteilen?
Braden Carter findet das schüchterne Mädchen aus New York vom ersten Moment an heiß. Er würde alles für eine Nacht mit ihr tun – sogar bezahlen. Als seine Freunde ihn dazu anstacheln, Maddie nach allen Regeln der Kunst zu verführen, sagt er sofort zu. Denn das ist genau, was er will: Sex. 
Doch Maddie ist mehr als eine atemberaubende Schönheit. Ohne es zu wollen, entwickelt Braden Gefühle für das zerbrechliche Mädchen mit den strahlend grünen Augen. Und auch Maddie muss sich eingestehen, dass hinter der Fassade des Aufreißertyps mehr ist. Braden ist charmant und lustig – ein Typ zum Verlieben eben, dessen Aussehen ihr fast den Verstand raubt. Das Spiel gerät außer Kontrolle, denn vielleicht, vielleicht sind beide genau das, was der andere braucht. 

Genre: New Adult, Romance
Erschienen: August 2014
Seitenzahl: 320 Seiten
ISBN: 978-3-596-03044-6
Ausgabe: Taschenbuch, Broschur/eBook
Preis: 8,99 Euro [Print]
           8,99 Euro [eBook]



Band 2 "Das Spiel geht weiter"


Klappentext: 
NIE WAR ES SO SCHWIERIG, GEFÜHLE GEHEIM ZU HALTEN.

Megan hat sich Hals über Kopf verliebt.
Für Aston sind Gefühle dämlicher Weiberkram.
Eine Nacht ändert alles. Nur keiner darf es wissen.
Nicht mal im Traum hätte Megan mit dem Gedanken gespielt, eine Beziehung mit dem unglaublich attraktiven Aston anzufangen. Er ist ein Frauenheld der Marke Arschloch hoch zehn. Doch plötzlich entdeckt sie hinter Astons cooler Fassade einen gefühlvollen Jungen, der eine schwierige Vergangenheit vergessen will. Kann ihre Liebe ihm helfen, ohne dass die Freunde aus der Love-Games-Clique etwas mitbekommen?
Aston wollte Megan eigentlich nicht an sich heranlassen – nicht mal für eine Nacht. Sie ist die Einzige, die durch seinen sorgfältig aufgebauten Schutzwall brechen kann. Das muss er verhindern – auch wenn sie verdammt sexy ist.

Genre: New Adult, Romance
Erschienen: November 2014
Seitenzahl: 256 Seiten
ISBN: 978-3-596-03045-3
Ausgabe: Taschenbuch/eBook
Preis: 8,99 Euro [Print]
           8,99 Euro [eBook]



Band 3 "Mit dem Feuer spielt man nicht" ab dem Februar 2015 


Klappentext: 
***Liebe mich, wenn du dich traust!***

Was würdest du tun, wenn du dich in den besten Freund deines großen Bruders verliebt hast, der in dir immer nur die kleine nervige Schwester sah? Was, wenn er dir seine Hilfe anbietet, weil du den Tod deines Bruder nicht verkraftet hast? Was, wenn es plötzlich mehr als eine Schwärmerei ist? Was, wenn aus dem Knistern ein Feuer wird? 
Kyle kann den Tod seines besten Freundes nicht vergessen. Seine Freunde Braden, Aston, Megan und Maddie sind ahnungslos. Als Kyle bei einem Besuch in seiner Heimatstadt auf Roxy, die kleine Schwester seines verstorbenen Freundes trifft, kommen alte Erinnerungen hoch. Roxy selbst verarbeitet das Trauma auf ihre ganz eigene Art: mit Partys, Affären und Alkohol. Kyle kann nicht mit ansehen, wie sich das Mädchen selbst zerstört. Jetzt kommen sich die beiden gefährlich nah…

Genre: New Adult, Romance
Erscheint: Februar 2015
Seitenzahl: 256 Seiten
ISBN: 978-3-596-03327-0
Ausgabe: Taschenbuch/eBook
Preis: 8,99 Euro [Print]
          8,99 Euro [eBook]

Ich hab von dieser Serie den ersten Band gelesen und war sehr mitgenommen. Das Buch ist sehr gefühlvoll und liebevoll geschrieben. 
Für mich war es eine absolut wunderbare Geschichte. 










Kommentare