[Blogtour] Ankündigung - Blogtour "Himmelsgnade" von Nina Melchior


Ich freue mich, euch eine Ankündigung, zu einer tollen Blogtour, aufmerksam zu machen. Ab nächste Woche werdet ihr vieles über das Buch von Nina Melchior - "Himmelsgnade" Die Vampirheilerin 1 erfahren.
Ich habe auch einen Fahrplan zur Blogtour für euch, damit ihr keine Station verpasst und am Ende die Chance auf ein tolles Gewinnspiel habt.

Blogtour-Fahrplan 

02.05. Nicole - Buchvorstellung/Rezension

03.05. bei meiner Wenigkeit - Die Handlungsorte

04.05. Sarah - Einblicke in den Vampirismus

05.05. Susanne - Engel und gefallene Engel

06.05. Jennifer - Irland - Mythen, Sagen, Bräuche

07.05. Susi - Schwarze Witwe

08.05. Bella - Autoreninterview

Am 09.05. wird auf allen Blogs gemeinsam die Gewinnspiel ausgelost.

So und nun zum Gewinnspiel. 

Das gibt es zu gewinnen und ich wünsche euch viel Glück und freue mich schon auf diese Blogtour. 


Kommentare

  1. Klingt super, ich freu mich drauf und werde sicherlich mal reinschneien! :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden! LG und ein schönes Wochenende! Verena von Books-and-cats

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen