[Blogtour] Ankündigung zur Blogtour "Aeri - Das Band der Magie" von Liane Mars


Hallo ihr Lieben,

ich freue mich heute, die Ankündigung zu einer tollen Blogtour zu präsentieren. Am 20. Juni startet von Liane Mars die "Aeri - Das Band der Magie" Blogtour. Wir werden euch an einigen Tagen das Buch näher vorstellen. Wer das genau ist, zeig ich euch im folgenden

Fahrplan 


20.06.2015 Die Buchvorstellung
bei

21.06.2015 Interview mit Liane Mars
bei
Susi Aly von Magische Momente

22.06.2015 Die Handlungsorte
bei
Nadja von Bookwormdreamers

23.06.2015 Was ist eigentlich Magie?
bei
Miriam von Fantasiejunky

24.06.2015 Die Charaktere und Magiewesen
bei

25.06.2015 Aeri´s Leben
bei
Danni von booksline

26.06.2015 Ausblick auf Band 2
bei
meiner Wenigkeit 

27.06.2015 Gewinnerbekanntgabe
auf allen teilnehmenden Blogs



Ein Trailer zur Blogtour gibt es auch


                     

Natürlich geht eine Blogtour doch ohne ein Gewinnspiel nicht. Nun komme ich zu den tollen Preisen.



So, nun wünsche ich euch schon mal viel Spaß bei der Blogtour und notiert euch den 20. Juni

Bevor ich es vergesse. Ab dem 17. Juni, also morgen, beginnt bei Lovelybooks die Bewerbungsrunde zur Leserunde zum Buch. 
Mitmachen lohnt sich auch dort, zumal es neben den E-Books, auch ein signiertes Taschenbuch von Liane Mars gibt. 

Viel Spaß und natürlich Glück. 
Eure Beate 



Kommentare

  1. Den hab ich mir aber sowas von notiert. Ich freu mich schon drauf! Viele Grüße, Liane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen