[Lesetipp] Serienvorstellung - Walker Inc. von Vivien Johnson mit Interview

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen wurde der dritte Band der "Walker Inc. Serie" von Vivien Johnson veröffentlicht. 

Mittlerweile sind jetzt daraus, die Novelle 

Liebe vergisst man nie 

Titel: Liebe vergisst man nie
Serie: Walker Inc. Reihe - Novelle 
Genre: Liebesroman, Novelle  
Erschienen: 08. Mai 2015
Ausgabe: E-Book

ISBN: 9783955732448
Preis: 2,99 Euro

Kurzbeschreibung: 
Luk, der einfühlsame Bruder von Catherine ist Single. Seit einem Ereignis vor ein paar Jahren, will er von der Liebe und seinem eigenen Glück nichts mehr wissen. Doch die Rechnung hatte er ohne seine Schwester gemacht, denn die engagiert Cheyenne - eine erfolgreiche Hochzeitsplanerin in Pensacola. Die beiden sind sich nicht unbekannt, haben eine gemeinsame Vergangenheit. Cheyenne hat ein Geheimnis, von dem sie Luk - dem sie nie wieder begegnen wollte - nichts erzählt hatte. Bis zu einem ereignisreichen Tag vor einer Giraffe...




Danach erfolgte: 

Band 1 der Serie "Berühre mich, nur einmal"

Titel: Berühr mich, nur einmal 
Serie: Walker Inc. Band 1
Genre: Liebesroman
Erschienen: 08. Mai 2015
Ausgabe: E-Book

ISBN: 9783955732455
Preis: 3,99 Euro 

Kurzbeschreibung: 
Catherine Meyer ist verzweifelt. Sie sehnt sich nach Liebe, Romantik und vor allem Erotik. Doch mit ihrem Freund Damien ist all das nicht mehr möglich. Zu sehr hat er sie verletzt. Bei einem Geschäftstermin lernt sie Jonathan Mason kennen. Ein Mann, der weiß, wie er Frauen umschmeicheln kann. Doch Catherine scheint die Einzige zu sein, die immun dagegen ist. Bis es zu einem gemeinsamen Abend kommt und sie ihm nicht widerstehen kann, obwohl sie mit Damien zusammen ist. Wird Damien je davon erfahren, dass Catherine sein Geheimnis kennt? Und wird Catherine Jonathan so sehr verfallen, dass sie die Beziehung zu Damien beenden wird? Für wen von beiden wird sie sich entscheiden?





Band 2: Für mich, gibt es nur dich

Titel: Für mich, gibt es nur dich
Serie: Walker Inc. Serie Band 2 
Genre: Liebesroman
Seitenzahl: 274 Seiten 
Ausgabe: E-Book

ISBN: 9783955732462
Preis: 3,99 Euro 

Kurzbeschreibung
Susan ist eine taffe Geschäftsfrau, die ihr Leben lebt zwischen harter Arbeit und Entspannung, die sie in flüchtigen Abenteuern sucht. Auf keinen Fall will sie sich binden und eine feste Beziehung führen. Aber dann trifft sie auf Dean, der sich heftig in sie verliebt. Hartnäckig kämpft er für eine gemeinsame Zukunft. Es scheint, dass sein Werben erfolgreich ist, denn langsam lässt sie sich auf ihn ein. Aber dann wirft ein schwerer Schicksalsschlag Susan völlig aus der Bahn, sie flieht aus ihrem Leben, verlässt ihre Familie, Freunde und auch Dean. Wird er sie finden und gelingt es ihm, sie zurückzuholen?





Und seit ein paar Tagen gibt es nun " Liebe mich, wie ich`s verdiene" und Vivien Johnson hat mir sogar einige Fragen dazu beantwortet. 

Titel: Liebe mich, wie ich´s verdiene
Serie: Walker Inc. Band 3
Autorin: Vivien Johnson
Genre: Liebesroman, Romanze
Erscheinen: Juni 2015
Seitenzahl: 278 Seiten 
Ausgabe: E-Book

ISBN: 9783955732707
Preis: 3,99 Euro

Kurzbeschreibung
Amy hat einfach kein Glück mit den Männern: Entweder sind sie zu schüchtern, um sie anzusprechen, oder sie sind nur hinter ihrem Geld her – als Geschäftsführerin der namhaften Firma Walker Inc. gehört sie zur Prominenz von Pensacola, Florida. Doch dann lernt sie auf einer Verlobungsfeier Jayden kennen – ein echter Prachtkerl, der sich zudem nicht für ihren Status interessiert, sondern einzig und allein für sie. Die beiden kommen sich näher, es kommt zu einem leidenschaftlichen Kuss und zu mehr. Aber Jayden hat eine dunkle Vergangenheit ... 





Und nun zum versprochenen Interview: 

Hallo Vivien, 
schön, dass du dir die Zeit genommen hast, um mit mir über das neueste Buch deiner Walker
Inc. Reihe zu plaudern. 
Wieder einmal die Fragen aller Fragen. 
Wie bist du ausgerechnet auf diese Story gekommen? Da Amy und Jayden ja eher aus verschiedenen Gesellschaftsschichten kommen. 
Das ist eine gute Frage. Ich wusste von vornherein, dass Jayden etwas in seiner Vergangenheit geschehen sein musste, dass er so wurde, wie er ist. Er vertraut selten Leute, hat große Probleme mit seiner Familie, die ja eigentlich nicht unbedingt die Ärmsten sind. Und doch gab es etwas, was ihn zu dem gemacht hat. Er kommt immerhin aus der ärmsten Schicht.
Ich wollte mit der Geschichte zeigen, dass man den verschiedensten Personen ein wenig Zeit geben muss, dass man sie richtig kennen lernt, bevor man über sie ein Urteil fällt.

Amy hat ja kaum noch Zeit für sich selbst, da sie ja die Firma Walker Inc. leitet und dann passiert ja etwas Entscheidendes in ihrem Leben, dass besser nicht verraten werden sollte.  Stand dieser Teil der Geschichte ganz zu Anfang schon fest oder entstand es während des Schreibens?
Der erste Schicksalsschlag stand vom ersten Buch an fest. Einige, die den ersten Band kennen, können sich in dem Zuge vielleicht denken, was es sein könnte. Der zweite kam beim Plotten des Buches. Durch ihre familiäre Vorgeschichte, fand ich es als einen Auslöser für die beiden relativ passend. Vielleicht hätte Amy ohne diese Sache Jayden nie wieder an sich herangelassen.

Jetzt hast du ja eine Novelle und 3 Bände aus der Serie veröffentlicht. Wird es noch einen weiteren Band geben oder lesen wir demnächst etwas aus einer neuen Serie?
Wie das Vorwort in dem Buch so schön sagt : Das Ende. Danke für alles.
Die Serie ist mit dem dritten Band abgeschlossen und ich hoffe, dass ich mit dem Ende ein würdiges für diese Reihe gefunden habe.
Es sind gerade noch zwei Bücher für die Modane-Reihe in Planung, ein Taschenbuch (was aber nicht näher verraten wird) und die Ideen überhäufen mich. Eine weitere Reihe ist noch geplant, doch frühestens für 2016.

Welches Gefühl ist es deine ganzen Bücher in den Bücherlisten der Onlineshops zu sehen? 
Es ist für mich jedes Mal unbeschreiblich. Ich denke jedes Mal, dass ich da etwas geschaffen habe, was anderen auch noch gefällt und was sie wirklich kaufen und lesen. Das Gefühl kann man nicht in Worte fassen :)

Liest du dir immer die Rezensionen zu deinen Büchern durch, um zu sehen, was den Lesern besonders gut gefallen hat?
Ja, das tue ich immer. Die guten sowie die Schlechten. Es ist zwar schwierig mit Kritik umzugehen, doch ich versuche immer die Kritiken in die nächsten Bücher miteinzubauen. Versuche noch besser zu werden.
Deswegen kann ich immer nur betonen, wie wichtig diese Rezensionen für uns sind.

Welches deiner Bücher aus der Reihe hat dir am besten gefallen? 
Puh … Das ist eine gute Frage. So genau kann ich das gar nicht beantworten. Jedes Buch hat mir auf seine Art und Weise gefallen. Doch trotzdem muss ich irgendwie sagen, dass mir der dritte Band noch mehr am Herzen lag, als alle anderen :) 

Vielen Dank das du mir einige Fragen beantwortet hast. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Büchern.
Danke :) Und ich freue mich auf ein nächstes Interview mit dir 


So ihr Lieben, 
ich hoffe, dass ich euch tolle Lesetipps vorgestellt habe und ihr euch bei diesem tristen Wetter die Zeit vertreiben wollt. 

Noch einen schönen Samstag.
Eure Beate 

Kommentare