[Rezension] Annabelle Benn - School of sin Band 2 "Sinnliches Verlangen"

Titel: Sinnliches Verlangen
Serie: School of sin Band 2
Autorin: Annabelle Benn
Verlag: Klarant Verlag
Erschienen: September 2015
Genre: Erotik
Seitenzahl: 49 Seiten
Ausgabe: E-Book

ISBN: 9783955733094
Preis: 2,99 Euro





Klappentext: 
Die Erde bebt, als die zierliche Natalie dem neuen Französisch-Schüler Maximilian Sinn zum ersten Mal begegnet – was für ein Prachtexemplar von einem Mann! Neben diesem galanten Hünen bringt sie keinen vollständigen Satz über die Lippen, doch auch ohne viele Worte fühlen sich die beiden wie magisch angezogen. Es kommt zum Kuss und Natalie verspürt ein ungeahntes sexuelles Verlangen nach diesem Mann. Doch dann schmeißt sich Tatjana, ebenfalls Lehrerin der Exclusive Partners Sprachschule, an Max ran. Natalie kann es nicht fassen, gegen diesen blonden fleischgewordenen Männertraum hat sie doch keine Chance ...

Die Autorin: 


Annabelle Benn steht für eine weibliche, sinnliche und hoch erotische Literatur. Geboren und aufgewachsen wurde sie im wunderschönen, aber auch sehr ruhigen, Berchtesgadener Land. Seit dem Abitur verweilt Annabelle meist einige Jahre in einer Stadt oder einem Land, bevor es sie weiterzieht. Momentan lebt sie in Berlin, und ist auf dem Sprung nach Süddeutschland.
Warum schreibt Annabelle erotische Storys? Ganz einfach: weil ihr dazu am meisten dabei einfällt - und weil Erotik die schönste (Neben-)Sache der Welt ist!

Meine Meinung: 
Als Natalie Maximilian begegnet blieb die Welt für sie stehen. Als er sich dann noch für sie interessiert, steht ihre Welt Kopf. Wie kann ein Mann, groß wie ein Baum, nur auf eine 1,50 m Frau stehen. 
Aber er tut es und danach folgt eine erotische und leidenschaftliche Romance die ein wunderbares Ende nimmt. 

Ein schöner Kurzroman, der mich gut gefallen hat. Ich mag Annabelles Schreibstil und bin schon auf Band 3 der Serie gespannt. 

Mein Fazit: 
Einfach lesen und genießen. Erotik pur. 

Meine Bewertung: 5/5



Kommentare