[Blogtour] Blogtour-Ankündigung "Remember Ryan" von Kim Henry


Am 05. Oktober beginnt eine sehr schöne Blogtour auf die ich mich schon riesig freue.

"Remember Ryan" von Kim Henry ist ein wahnsinnig gefühlvoller Liebesroman.

Damit ihr keine Station der Tour verpasst habe ich einen Fahrplan für euch.

05. Oktober bei booksline - Buchvorstellung
06. Oktober bei Romantic Bookfan - Figurenvorstellung
 07. Oktober bei Lines Bücherwelt  - Teenagerschwangerschaften
08. Oktober bei meiner Wenigkeit  - Die tickende Zeitbombe in den Genen - Erbkrankheiten
09. Oktober bei Merlins Bücherkiste - Schauplätze
10. Oktober bei Corinna´s world of books - Zitate
11. Oktober bei Zwiebelchens Plauderecke  - Schattenseiten des Ruhms
12. Oktober bei Bianca Thaci - Finale


Vermerkt euch schnell das Datum, dass ihr diese Blogtour nicht verpasst und natürlich wünsche ich euch viel Spaß.


Kommentare