[Dies & Das] Cover Monday #1



Hallo ihr Lieben,

Cover Monday ist eine von Maura von The emotional life of books ins Leben gerufene Aktion, bei der wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorgestellt wird. Ich bin heute das erste Mal dabei.

Ich möchte euch ein Buch vorstellen, dass ich schon vor längerer Zeit gelesen habe.

Bianca Iosivoni - Promises of Forever Band 1 "Lines of yesterday" 


Klappentext: 
Manche Versprechen sind für die Ewigkeit … 
Violet Moore hatte einen Plan: Aufs College gehen, ihren Abschluss in Jura machen, eine gute Anwältin werden und nach ein paar Jahren ihren Langzeitfreund Jared heiraten. Der Plan wurde vor langer Zeit aufgestellt – von ihren Eltern, ihren Freunden und von Jared selbst. 
Doch dann taucht jemand in ihrem Leben auf, mit dem sie nicht gerechnet hat: Devin Jackson. Früherer bester Freund, erste Liebe und zukünftiger Rettungssanitäter. Mit einem Mal steht Violets Welt Kopf, denn Devin fordert sie heraus, stellt all ihre Pläne infrage und erinnert sie an ein lang vergessenes Versprechen. Schon bald muss Violet sich fragen, was sie eigentlich selber will – und ob sie bereit ist, die Sicherheit ihres geordneten Lebens dafür zu riskieren. 

Das Cover
Ich mag dieses Cover, weil es für mich Ruhe und Verbundenheit ausstrahlt. 

Meine Rezension zu diesem Buch findet ihr hier

Wie gefällt euch denn dieses Cover?

Eure Beate

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Beate :)

    Nun endlich die Zeit gefunden, musste ich natürlich unbedingt mal bei deinem ersten Cover Monday vorbeischauen. Eine tolle Wahl, Bianca Iosivoni hat wirklich immer klasse Covers wie ich finde. Du hast absolut recht, dass dieses hier sehr beruhigend wirkt, die Farbwahl finde ich absolut passend und irgendwie auch passend zum Herbst. Ich mag ihre Hunter´s Reihe ebenfalls und finde die haben auch klasse Cover.
    Dieses hier hab ich mir direkt als Gesamtausgabe zugelegt. :)

    Wünsche dir noch einen schönen Mittwoch und weiterhin viel Spaß beim Cover Monday
    Lisa von http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen