[Lesetipp] Ella Green is in the house

Hallo ihr Lieben, 

Ella Green hat wieder etwas ganz aufregendes für uns.
Ein schöner Liebesroman, in dem es um Cupcakes geht und genau diese liebt auch Ella Green. 




"Cupcake Kiss" erscheint am 24. November und kann jetzt schon vorbestellt werden. 

Was ich an diesem Buch so wahnsinnig toll finde, dass es auch als Taschenbuch erscheinen wird und ihr müsst mir doch Recht geben, das Cover passt doch wirklich in jedes Bücherregal. 


Titel: Cupcake kiss
Autorin: Ella Green
Verlag: Klarant Verlag
Genre: Liebe & Romantic
Seitenzahl: 220 Seiten
Ausgabe: E-Book & Taschenbuch

ISBN: 9783955732554
Preis: 3,99 Euro [E-Book]
        11,99 Euro [Print]



Klappentext: 
Hannah liebt Backen und vor allem Cupcakes! Als sich eine unerwartete Chance ergibt, zögert die hübsche Konditorin nicht lange und zieht nach München, um ihr eigenes Cupcake Café zu eröffnen! Beim Aufbau des Cafés lernt sie den selbstbewussten Schreiner Valentin kennen und ist sofort hin und weg groß, muskulös und ein Lächeln zum Niederknien ... Schon bald kommen sich die beiden näher und mit Valentin erlebt Hannah die leidenschaftlichsten Stunden ihres Lebens. Das Glück scheint perfekt, doch dann macht Hannah durch Zufall eine Entdeckung, die alles zu zerstören scheint: Es gibt eine andere Frau in Valentins Leben ...


Na, wie gefällt euch das Cover und der Klappentext. 

Und hier hab ich noch den Link zum Vorbestellen. Ich habe es mir schon gesichert und ihr auch?


Nun klickt aber flott auf den Link. 

Euer Beate 















Kommentare