[Buchvorstellung] Neues von Vivien Johnson "Entfesseltes Verlangen - Adult Only"

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute ein ganz tolles Buch bekommen und freu mich schon sehr darauf. Es ist heute erschienen und bringt euch auf eine Sexinsel.
Ja, ihr habt richtig gelesen. Meine Reise geht heute Abend auf eine Sexinsel.

"Entfesseltes Verlangen - Adult Only" von Vivien Johnson

Titel: Entfesseltes Verlangen
Autorin: Vivien Johnson
Verlag: Klarant
Erschienen: Mai 2016
Genre: Erotik
Seitenzahl: 83 Seiten
Ausgabe: E-Book

ISBN: 9783955734268
Preis: 2,99 Euro




Klappentext: 
Emma kann ihren Augen kaum trauen. Wo ist sie hier gelandet? Auf einer Sexinsel? Nach dem Aus ihrer Beziehung wollte sie einfach nur schnell weg und hat spontan den Urlaub auf der Trauminsel gebucht. Aber sie hat eine pikante Kleinigkeit übersehen: Es handelt sich um einen Adults-Only-Urlaub mit gewissen Vorzügen – diese bestehen vor allem in ‚Freizügigkeit und eventuellen sexuellen Interaktionen‘ ...
Nach anfänglicher Skepsis lässt sich Emma von der erotischen Atmosphäre mehr und mehr mitreißen. Sie lernt Joshua kennen – ein Traum von einem Mann und ein noch viel besserer Liebhaber. Doch Emma hat Angst, schon wieder ihr Herz zu verlieren...

Und wisst ihr was? Weil es so schön ist, bekommt ihr einen kleinen Blick ins Buch von mir. Aber nur einen "Kleinen", denn ihr solltet das Buch ja auch lesen.

[...]„Rachel“, quengelte ich ins Telefon, als meine beste Freundin sich meldete. „Emma? Was ist denn bei dir passiert? Ich dachte, du bist im Urlaub.“ „Das bin ich auch, aber weißt du, was mich hier erwartet hat? Nackte Männer, die Frauen verwöhnen, und anders herum. Sex in jeder Ecke.“ „Wie bitte?“ Sie lachte am anderen Ende und mein Atem stockte. „Deshalb regst du dich auf?“ „Ja klar! Ich wollte immerhin einen ruhigen Urlaub am Strand und bin hier in einer Hölle gelandet. Kannst du dir mal bitte das Exposé ansehen? Angeblich soll da was drinstehen!“ Ich klang wohl wirklich verzweifelt, sodass Rachel sich ihren Laptop schnappte und auf der Seite des Reiseveranstalters die Anzeige durchlas. „Die Adults-only-Vorzüge bestehen vor allem in Freizügigkeit und eventuellen sexuellen Interaktionen“, las Rachel vor und ich haute mir mit der Hand vor den Kopf.[...]

Sodele, jetzt heißt es Reader raus und das Buch herunterladen.
Viel Spaß.

Eure Beate


Kommentare