[Blick ins Buch] Love goes around Band 3 "Grace & Nicolas" von Jessica Raven



Moin, moin ihr Lieben,

wir haben lange gewartet, doch endlich ist es für alle Reader zu haben.

"Love goes around - Grace & Nicolas" von Jessica Raven. Band 3 der Serie wird wieder genauso heiß, wie die anderen zuvor.

Klappentext:
Was Du empfindest, macht dein Schicksal aus.
Nach einer misslungenen Nacht flüchtet sich Grace in den Urlaub, sie will die Ruhe genießen und das alles ohne Männer. Nur hat sie nicht mit Nicolas gerechnet. Er wirft ihren Plan über den Haufen und alles läuft aus dem Ruder. Es beginnt mit einem One-Night-Stand. Verbotene erotische Stunden voller sexueller Hingabe folgen, aber dann taucht plötzlich Melissa auf und der schöne Traum zerbricht…





Um euch das Buch schmackhaft zu machen, werde ich euch einen Textschnipsel schenken:
[...]Aber mein Entschluss steht fest, ich will diese! Obwohl die Andere auch gut aussieht. Wie pack ich das jetzt am besten an? Ich stelle die leere Flasche auf den Tisch und beginne ebenfalls mich zu bewegen. Normalerweise bin ich kein Tänzer, aber für den Erfolg macht man so einiges. Langsam nähere ich mich ihr von hinten. Umso näher ich komme, umso mehr erkenne ich von ihr. Es ist zwar schon recht dunkel, doch die Beleuchtung reicht aus. Als sie die Hände beim Tanzen hebt, rutscht ihr das Top etwas höher und entblößt somit ihre Haut. Doch was sehe ich denn da?! Ihre Haut ist mit schwarzer Tinte verziert!
Scheiße, wie geil! Sie ist ebenfalls tätowiert! Dieses Wissen macht mich noch geiler als ich schon bin. Ich steh total auf Frauen mit Tattoos. Doch hier kommen dir solche nicht so oft über den Weg. Also ist sie nicht von hier. Eine Touristin! Noch praktischer. Dann werde ich sie nach unserem Abend sicher nicht wiedersehen. Somit erspar ich mir viele Erklärungen, denn Touristen wollen immer einen heißen Urlaubsflirt. Jetzt stehe ich schon ganz dicht hinter ihr. Ich brauche nur noch meine Hand ausstrecken und kann sie an meine Brust ziehen. Die Sekunde bis meine Hand ihre Haut berührt, vergeht wie in Zeitlupe. Als ich sie endlich berühre ist es wie bei einem Stromschlag. Es durchfährt meinen ganzen Körper. Ruckartig dreht sie sich um, anscheinend habe ich sie erschrocken oder sie hat auch diesen Schlag gespürt, und sieht mir mit ihren unglaublichen braunen Augen ins Gesicht. Ewig starren wir uns einfach nur an, bis sie mich endlich anlächelt und sich an mich schmiegt, um mit mir weiter zu tanzen.[...]

#Lovegoesaround #JessicaRaven #Romanedieverführen #Erotik #Kuba

Kommentare