[Rezension] Vivien Johnson - Entfesseltes Verlangen "Only You"

Titel: Entfesseltes Verlangen - Only You
Autorin: Vivien Johnson
Verlag: Klarant Verlag
Erschienen: Juni 2016
Genre: Erotik
Seitenzahl: 70 Seiten
Ausgabe: E-Book

ISBN: 9783955734367
Preis: 2,99 Euro




Klappentext
Emma ist glücklich wie nie zuvor in ihrem Leben. Vor einer Woche ist sie zu Joshua gezogen, und die Beziehung ist einfach perfekt. Sie möchte nur ihn und keinen anderen, und im Bett weiß Joshua genau, was er tun muss, um Emma die heißesten Orgasmen zu bescheren... Doch von einem Tag auf den anderen gerät das Liebesglück in Gefahr. Erst erhält Joshua einen Drohanruf, und dann taucht Emma plötzlich abends nicht mehr auf. Im Verdacht: Emmas eifersüchtiger Ex Marc, der die Trennung nie überwunden hat...

Die Autorin: 


Vivien Johnson lebt mit ihrem Lebensgefährten und einer kleinen Katze in dem wunderschönen Bremen. Hauptberuflich arbeitet sie als technische Zeichnerin, doch immer mehr wird ihr Laptop zu ihrem besten Freund!

Meine Meinung
Ohha, ich habe an vieles gedacht, wie es wohl weitergeht, aber darauf war ich nicht vorbereitet. 
Die Liebe zwischen Emma und Joshua wird immer intensiver. Es könnte alles so gut sein, doch dann meldet sich der Exfreund von Emma bei Joshua und genau ab diesem Zeitpunkt, ist nichts mehr wie es war. 
Unfälle und Entführungen geschehen. Emmas Leben steht auf dem Spiel und auch Joshuas Sohn ist in Gefahr. 
Eigentlich kann man dieses Buch nicht ausführlich rezensieren, da man sonst die Spannung herausnimmt und spoilert, aber ich kann eine absolute Leseempfehlung aussprechen. 
Vivien Johnson hat es geschafft, dass ich bis zum letzten Satz, Nervenkitzel hatte. Ihr Schreibstil ist wunderbar und flüssig. 
Sie schreibt das Buch, aus Sicht beider Protagonisten und zusätzlich, Emma bester Freundin. 

Mein Fazit: 
Ich kann mich nur wiederholen. Ihr müsst das Buch gelesen haben. Auch wenn der erste Band auf einer Sexinsel spielte,ist die Kulisse,in diesem Band nicht weniger aufregend.

Meine Bewertung: 5/5 






Kommentare