[Kurz & Knapp] Rezension zu Erica Spindler - The Lightkeeper Band 2 "Triple Six"

Titel: Triple Six - Tödliche Zeichen
Serie: Die Lightkeeper Serie Band 2
Autorin: Erica Spindler
Verlag: be Verlag
Erschienen: August 2017
Genre: Romantic Thrill, Thriller
Seitenzahl: 461 Seiten
Ausgabe: E-Book

ISBN:  978-3-7413-0059-2
Preis: 3,49 Euro


Klappentext: 
Das Böse hat noch lange nicht genug ...
Drei Monate ist es her: Die Nacht, in der Micki fast gestorben wäre. Körperlich ist sie geheilt, doch Albträume halten sie wach und sie wird das Gefühl nicht los, dass Zach ihr nicht die ganze Wahrheit erzählt. Zum Glück bleibt nicht viel Zeit zum Grübeln, denn eine Reihe brutaler Einbrüche erschüttert New Orleans. Je tiefer Micki und Zach in den Fall vordringen, desto klarer wird ihnen, dass sie es nicht mit normalen Dieben zu tun haben. Die Bande scheint etwas Bestimmtes zu suchen. Oder jemanden. Und diese Person steht Micki sehr nahe ...

Meine Meinung: 
Die Rezension werde ich einfach "Kurz & Knapp" halten. Dieser Band geht nahtlos ineinander über. Micki ist weiterhin eher die "harte" Frau. Es geht wie immer sehr mystisch zu und übernatürliches.
Auch wenn Micki es versucht, den Albtraum hinter sich zu lassen, verfolgen sie die negativen Geschehnisse immer noch. Zusammen mit Zach ermitteln sie weiter und auch das Übersinnliche lässt nicht auf sich warten.
Der Schreibstil der Autorin ist unheimlich angenehm und sie schildert alles unheimlich detailgetreu, so das man sich alles wirklich gut vorstellen kann.
Mir hat gefallen, dass die Beziehung von Micki und Zach sich ein wenig intensivieren. Ich hege die Hoffnung dass es noch besser wird.

Mein Fazit: 
Auch dieser Band hat mich wiklich überzeugt und mir tolle und spannende Stunden beschert. Ich kann diesen Teil absolut weiter empfehlen. Man sollte nur mit dem ersten Band beginnen.

Meine Bewertung: 5/5 




Kommentare