[Wusstet Ihr schon] Ich bin zurück



Hallo Ihr Lieben,

es ist jetzt über zwei Jahre her, seit ich das letzte Mal etwas hier gepostet habe. Es war viel passiert, aber jetzt denk ich das es wieder Zeit wird mich zu melden und anfange wieder zu meinen gelesenen Bücher eine Rezension zu schreiben.
Ich kann mittlerweile auch wieder Bücher lesen und darüber freue ich mich wahnsinnig.
Bücher waren schon immer mein Leben, aber manchmal wird man ausgebremst und das ist ziemlich hart, aber na ja, ich bin wieder zurück und hoffe, dass ihr mich wieder auf meinem Blog begleitet. 
Ich freue mich auch meine Posts in einem neuen Licht erscheinen zu lassen und viele Gedanken über meine gelesenen Lektüren mit euch zu teilen. 
Ich hoffe, dass Ihr eine schöne Zeit bei mir verbringt. 

Eure Beate

Kommentare