[Buchvorstellung] Sibylle Baillon - Klea Reihe Band 1 "Klea und der Ruf der Freiheit"


Hallo Alle,

nachdem ich mich in den letzten Tagen mit "True Crimes" Bücher beschäftigt habe, bin ich froh, dass ich von der lieben Autorin Sibylle Baillon ihr historischer Roman "Klea und der Ruf der Freiheit" bekommen habe.

Ich habe ihn noch nicht gelesen, aber reingeschaut und ich war begeistert. Ich würde Euch gerne dieses Buch vorstellen, damit Ihr wisst, um was es sich in dieser Buchreihe handelt.
Klea und der Ruf der Freiheit ist sogar Bestseller Nr. 1 in Politik & Geschichte des Antiken Griechenlands

Titel: Klea und der Ruf der Freiheit
Serie: Klea Reihe Band 1
Autorin: Sibylle Baillon
Genre: History Romance
Seitenzahl: 232 Seiten
Verlag: Selfpublishing

ASIN: B07T16WFDP
Preis: 2,99 Euro / kindleunlimited



Klappentext: 
Eine verbotene Liebe, stolze Krieger und eine junge Frau, die für ihre Freiheit kämpft
Olbia, Mittelmeer, 121 v.Chr.: Klea lebt in der griechischen Kolonie Olbia am Mittelmeer, in einer Welt, in der Frauen nicht viel zu sagen haben. Von ihrer Tante gehasst - weil sie sich nicht den Sitten fügen will - und in einer hoffnungslosen Liebe gefangen, soll Klea gezwungen werden einen Mann zu heiraten, den sie verabscheut. Als sie dann auch noch die Wahrheit über ihre wirkliche Herkunft entdeckt, gerät ihr bisheriges Leben völlig aus den Fugen.
Nur ein Ziel bleibt für das Mädchen noch erstrebenswert: ihre Freiheit!

Ich bin sehr gespannt auf diesen Roman und werde ihn bestimmt noch diese Woche beginnen.
Habt Ihr ihn auch schon gelesen?

Liebe Grüße und bleibt gesund
Beate


Kommentare